找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das TV-Format als Media Brand; Entwurf eines Modell André Gärisch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Medienmanagement.Fernse

[复制链接]
查看: 55901|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:09:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das TV-Format als Media Brand
副标题Entwurf eines Modell
编辑André Gärisch
视频videohttp://file.papertrans.cn/262/261865/261865.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Medienmanagement und E-Business
图书封面Titlebook: Das TV-Format als Media Brand; Entwurf eines Modell André Gärisch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Medienmanagement.Fernse
描述In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischenAufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft.Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereichwerden explizit angesprochen, neue technologische Entwicklungen findenBerücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb derBranche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes undeffektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzähligeSendungen, die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihrjeweiliges Angebot binden. Um attraktive, gewinnbringende Programmekreieren zu können, ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt, dashiermit bereitgestellt wird. ​
出版日期Book 2018
关键词Medienmanagement; Fernsehmarkt; Fernsehformat; Marke; Medien; Fernsehen; TV; TV-Wirtschaft; Formatmarkenbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19692-9
isbn_softcover978-3-658-19691-2
isbn_ebook978-3-658-19692-9Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Das TV-Format als Media Brand影响因子(影响力)




书目名称Das TV-Format als Media Brand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das TV-Format als Media Brand网络公开度




书目名称Das TV-Format als Media Brand网络公开度学科排名




书目名称Das TV-Format als Media Brand被引频次




书目名称Das TV-Format als Media Brand被引频次学科排名




书目名称Das TV-Format als Media Brand年度引用




书目名称Das TV-Format als Media Brand年度引用学科排名




书目名称Das TV-Format als Media Brand读者反馈




书目名称Das TV-Format als Media Brand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:29 | 显示全部楼层
Themenrelevante Grundlagen und theoretische Leitkonzepte,lungen mitbestimmt (Bruns et al. 1996, S. 38). Insbesondere die Rundfunkurteile des Bundesverfassungsgerichts und die Richtlinien der Rundfunkstaatsverträge haben die deutsche Fernsehlandschaft nachhaltig geprägt. Mit dem ersten Rundfunkurteil, der „Magna Charta des öffentlich-rechtlichen Rundfunks“
发表于 2025-3-22 00:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:58 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,tätsorientierten Formatmarkenbildung zu entwerfen, das die Erringung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile ermöglicht. Dabei sollten innerhalb der verschiedenen Prozessphasen sowohl für Informations- als auch für Unterhaltungsformate geeignete Ansatzpunkte zum Markenaufbau geboten sowie Probleme der Form
发表于 2025-3-22 15:25:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19692-9Medienmanagement; Fernsehmarkt; Fernsehformat; Marke; Medien; Fernsehen; TV; TV-Wirtschaft; Formatmarkenbild
发表于 2025-3-22 18:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:46:01 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Therapieforschungnterviews, darunter ein Fallbeispielinterview, generiert wurden. Die Wahl fiel auf diese Erhebungsmethode, da der vorhandene theoretische Wissensstand durch Erfahrungen aus der Praxis ergänzt, hinterfragt und bestätigt werden sollte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表