用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Sperrzeitmodell in der Fahrplankonstruktion; Anwendung – Spezialf Jörn Pachl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 变成小松鼠
发表于 2025-3-23 09:42:46 | 显示全部楼层
2197-6708 rrzeittheorie.Includes supplementary material: Dieses Essential behandelt das spezielle Problem der Modellierung der betrieblichen Inanspruchnahme der Infrastruktur durch Zugfahrten als Voraussetzung für die Ermittlung konfliktfreier Fahrplantrassen in der rechnergestützten Fahrplankonstruktion. Die
发表于 2025-3-23 17:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:24 | 显示全部楼层
Bruckners musikalische Herkunftruktion möglich. Für dieses, aus der Zeit der manuellen Fahrplankonstruktion stammende Verfahren existieren auch rechnergestützte Lösungen, die jedoch eine stärkere Mitwirkung des Fahrplanbearbeiters bei der Konflikterkennung erfordern.
发表于 2025-3-23 23:10:09 | 显示全部楼层
David Deterding,Salbrina Sharbawilet ge­worden. Die Fahrplankonstruktion auf komplexen Infrastrukturen erfordert eine exakte Konflikterkennung, die nur das Sperrzeitmodell leistet. Bei weniger komplexen Anlagen bietet das vereinfachte Verfahren eine interessante Alternative, da es den Aufwand zur Erfassung und Pflege der Infrastrukturdaten deutlich reduziert.
发表于 2025-3-24 06:09:03 | 显示全部楼层
2197-6708 ischer Zugfolgeabschnitte, werden ausführlich erläutert und mit ihren Vor- und Nachteilen gegenübergestellt. Diskutiert werden auch alternative Ansätze und mögliche Weiterentwicklungen.978-3-658-11127-4978-3-658-11128-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 07:52:08 | 显示全部楼层
Methoden zur Abbildung der Fahrplantrassen, Die Anwendung des Sperrzeitmodells setzt rechnergestützte Verfahren voraus. Neben dem Sperrzeitmodell existieren vereinfachte Methoden, die zur Zeit der manuellen Fahrplankonstruktion entwickelt wurden, aber für Infrastrukturen geringerer Konplexität auch heute noch praktikabel sind.
发表于 2025-3-24 11:50:55 | 显示全部楼层
Abbildung der Fahrplantrassen durch Sperrzeiten,wieder aufgehoben wird. Das Auftragen der Blockabschnittssperrzeiten einer Zugfahrt über der durchfah­renen Strecke ergibt die so ge­nann­te Sperrzeitentreppe, die in idea­ler Weise die betriebliche Inanspruchnahme der Infrastruktur durch eine Fahrplantrasse visualisiert.
发表于 2025-3-24 17:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:17:31 | 显示全部楼层
Belegung fahrplantechnischer Zugfolgeabschnitte,ruktion möglich. Für dieses, aus der Zeit der manuellen Fahrplankonstruktion stammende Verfahren existieren auch rechnergestützte Lösungen, die jedoch eine stärkere Mitwirkung des Fahrplanbearbeiters bei der Konflikterkennung erfordern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 14:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表