找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing; Seine Funktionen im Nicolaus Grüneberg Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
楼主: 郊区
发表于 2025-3-26 23:09:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:11:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84036-3Absatz; Beschaffung; Bewertung; Diversifikation; Innovation; Management; Marketing; Marketing-Mix; Marketing
发表于 2025-3-27 05:22:15 | 显示全部楼层
978-3-409-36441-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1973
发表于 2025-3-27 10:13:58 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-36441-6978-3-322-84036-3
发表于 2025-3-27 15:13:54 | 显示全部楼层
Blockchain and Trustworthy Systemsren Probleme zu bergeri, die ein intensives Eingehen rechtfertigen könnten. Demgegenüber drängen aber vielfältige Fragen eines gesamt- und einzelwirtschaftlichen Wachstums zunehmend in den Mittelpunkt der wissenschaftlichen Diskussion. Sie sind zugleich Ansatz- wie Ausgangspunkt vieler ökonomischer Entscheidungen von grundsätzlicher Relevanz.
发表于 2025-3-27 18:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:12:38 | 显示全部楼层
Grundlagenren Probleme zu bergeri, die ein intensives Eingehen rechtfertigen könnten. Demgegenüber drängen aber vielfältige Fragen eines gesamt- und einzelwirtschaftlichen Wachstums zunehmend in den Mittelpunkt der wissenschaftlichen Diskussion. Sie sind zugleich Ansatz- wie Ausgangspunkt vieler ökonomischer Entscheidungen von grundsätzlicher Relevanz.
发表于 2025-3-28 04:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:09:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 00:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表