找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing; Seine Funktionen im Nicolaus Grüneberg Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
查看: 28777|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:11:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing
副标题Seine Funktionen im
编辑Nicolaus Grüneberg
视频video
图书封面Titlebook: Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing; Seine Funktionen im  Nicolaus Grüneberg Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.
出版日期Book 1973
关键词Absatz; Beschaffung; Bewertung; Diversifikation; Innovation; Management; Marketing; Marketing-Mix; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84036-3
isbn_softcover978-3-409-36441-6
isbn_ebook978-3-322-84036-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1973
The information of publication is updating

书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing网络公开度




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing被引频次




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing被引频次学科排名




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing年度引用




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing年度引用学科排名




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing读者反馈




书目名称Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:48 | 显示全部楼层
Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing978-3-322-84036-3
发表于 2025-3-22 02:02:21 | 显示全部楼层
Der Funktionsbereich der Integrationption des Marketing-Mix von der Planung in die konkrete Gestaltung des Produktes in der Form vor, in der es Nachfrage binden soll. Dem Produkt-Management obliegt es, die Realisation der entworfenen Produktkonzeption durch die Exekutivorgane nach den Kriterien der Optimalität so in Einklang zu bringe
发表于 2025-3-22 05:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:05:43 | 显示全部楼层
Ergebnise auch jede kritische Betrachtung der Untersuchungsaussage und bildet den Rahmen für die subjektive inhaltliche Gewichtung, die den einzelnen Arbeitsteilen in ihrem globalen Gesamtzusammenhang beizumessen ist.
发表于 2025-3-23 01:49:53 | 显示全部楼层
Blockchain and Trustworthy Systemszsystem Erkenntnisse über die Zuteilung von Kompetenzen einzelner Stellenglieder innerhalb des Instanzenaufbaus und über ihre autoritätsabhängige, formale Einflußnahme auf andere Instanzen innerhalb der Organisationsstruktur.
发表于 2025-3-23 08:29:57 | 显示全部楼层
Blockchain and Trustworthy Systemsems ergeben sich für den Kontrollbereich spezifische Aufgabenstellungen für den Träger, die einerseits eine isolierte Betrachtung dieses Aufgabenkomplexes ermöglichen, andererseits aber aufgrund ihrer Interdependenz mit der vorgelagerten Planungsphase der Aufhellung von verbindenden Mittel-Zweck-Beziehungen ausreichend Raum bietet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表