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Titlebook: Das Politische in der Werbung; Wahlwerbung und Wirt Heidrun Abromeit Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Demokratie.Methoden.Polit

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楼主: 债务人
发表于 2025-3-23 12:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:42:40 | 显示全部楼层
Gaurav Verma,Srividhya Ravichandranappelliert; diese Motive aber sind bei Verbrauchern und Wählern im wesentlichen dieselben, handelt es sich doch bei ihnen um dieselben Subjekte. An die Stelle der Sachargumentation tritt darum die gleichartig »menschlich-sympathische Darbietung«., die Darstellung des Adressaten statt des Gegenstands
发表于 2025-3-23 21:26:45 | 显示全部楼层
Book 1972bemerkens­ wertem Maße sich die ökonomische Werbung gleichzeitig als politische Schleichwer­ bung dekuvriert, die ganz bestimmte politisch relevante Wertvorstellungen vermittelt, manchen Leser auf den ersten Blick schockieren. Scheinen doch, nimmt man die in dieser Studie nachgewiesenen Tendenzen er
发表于 2025-3-23 23:21:42 | 显示全部楼层
in welch bemerkens­ wertem Maße sich die ökonomische Werbung gleichzeitig als politische Schleichwer­ bung dekuvriert, die ganz bestimmte politisch relevante Wertvorstellungen vermittelt, manchen Leser auf den ersten Blick schockieren. Scheinen doch, nimmt man die in dieser Studie nachgewiesenen Tendenzen er978-3-531-11116-2978-3-322-85266-3
发表于 2025-3-24 05:23:49 | 显示全部楼层
Vorbemerkung,d, in die Untersuchung mit einzubeziehen; da sich jedoch mit einigem Grund vermuten läßt, daß die Prinzipien, nach denen die Verbandswerbung vorgeht, von denen der Wahl- und der Wirtschaftswerbung nicht wesentlich verschieden sind, wurde in dieser Arbeit darauf verzichtet.
发表于 2025-3-24 10:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:54:37 | 显示全部楼层
Politische Werbung in der BRD,olemischen Wendung gegen den merkantilistischen Obrigkeitsstaat war zugleich ihre kritische Funktion gegeben. Da das Publikum auf das Bürgertum — auf »Besitz und Bildung« — beschränkt war, blieb die Öffentlichkeit von Aufgaben des privaten Interessenausgleichs weitgehend entlastet: deren Sphäre war
发表于 2025-3-24 17:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:03:42 | 显示全部楼层
Werbung und Demokratie,appelliert; diese Motive aber sind bei Verbrauchern und Wählern im wesentlichen dieselben, handelt es sich doch bei ihnen um dieselben Subjekte. An die Stelle der Sachargumentation tritt darum die gleichartig »menschlich-sympathische Darbietung«., die Darstellung des Adressaten statt des Gegenstands
发表于 2025-3-24 23:28:03 | 显示全部楼层
Anindit Mukherjee,Sohinee Bhattacharyyallte in einer theoretischen Analyse untersucht werden, inwieweit Werbung das politische und ökonomische Wettbewerbsprinzip, das nach wie vor als Garantie der Demokratie gilt, modifiziert. Zweitens mußte die heutige Wahlwerbung der Parteien darauf hin durchleuchtet werden, in welchem Maße sie dem Wäh
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