找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Politische in der Werbung; Wahlwerbung und Wirt Heidrun Abromeit Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Demokratie.Methoden.Polit

[复制链接]
查看: 23543|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:54:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Politische in der Werbung
副标题Wahlwerbung und Wirt
编辑Heidrun Abromeit
视频video
丛书名称Schriften zur politischen Wirtschafts- und Gesellschaftslehre
图书封面Titlebook: Das Politische in der Werbung; Wahlwerbung und Wirt Heidrun Abromeit Book 1972 Springer Fachmedien Wiesbaden 1972 Demokratie.Methoden.Polit
描述Daß die vorliegende Arbeit nicht nur Zustimmung finden, sondern auch Widerspruch und lebhafte Kontroversen auslösen wird, läßt sich unschwer voraussagen. Wenn sie von der theoretischen Voraussetzung ausgeht, »daß die Einfügung des Moments Wer­ bung in das Wettbewerbs modell dieses in sein Gegenteil verkehrt«, so bedeutet das zweifellos eine Provokation, jedoch, wie ich meine, eine fruchtbare und eine not­ wendige. Was die Verfasserin, untermauert durch eine Fülle von Belegen, über die übertragung von Methoden der Wirtschafts werbung auf die Werbung der politischen Parteien aus­ zusagen hat, kann den wachen Beobachter der bundesrepublikanischen Wahlkämpfe kaum überraschen. Inhaltliche Entleerung, Entpolitisierung und psychologische Aus­ richtung auf die Konsumentenmentalität sind beherrschende Symptome, die nicht zu übersehen sind. Hingegen dürfte der minutiös geführte Nachweis, in welch bemerkens­ wertem Maße sich die ökonomische Werbung gleichzeitig als politische Schleichwer­ bung dekuvriert, die ganz bestimmte politisch relevante Wertvorstellungen vermittelt, manchen Leser auf den ersten Blick schockieren. Scheinen doch, nimmt man die in dieser Studie nachgewiesenen Tendenzen er
出版日期Book 1972
关键词Demokratie; Methoden; Politische Theorie; Recht; Staat; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85266-3
isbn_softcover978-3-531-11116-2
isbn_ebook978-3-322-85266-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

书目名称Das Politische in der Werbung影响因子(影响力)




书目名称Das Politische in der Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Politische in der Werbung网络公开度




书目名称Das Politische in der Werbung网络公开度学科排名




书目名称Das Politische in der Werbung被引频次




书目名称Das Politische in der Werbung被引频次学科排名




书目名称Das Politische in der Werbung年度引用




书目名称Das Politische in der Werbung年度引用学科排名




书目名称Das Politische in der Werbung读者反馈




书目名称Das Politische in der Werbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:10 | 显示全部楼层
Book 1972en. Wenn sie von der theoretischen Voraussetzung ausgeht, »daß die Einfügung des Moments Wer­ bung in das Wettbewerbs modell dieses in sein Gegenteil verkehrt«, so bedeutet das zweifellos eine Provokation, jedoch, wie ich meine, eine fruchtbare und eine not­ wendige. Was die Verfasserin, untermauert
发表于 2025-3-22 01:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:25 | 显示全部楼层
Politische Implikationen der Wirtschaftswerbung,isch relevanter Werthaltungen und Einstellungen beruhen. Da der Trend der Wahlwerbung zu solcher vermittelter politischer Wirkung mit der wachsenden Neigung zur Übernahme ökonomischer Werbemethoden parallel geht, ist zu vermuten, daß der Wirtschaftswerbung ähnliche Wirkungen inhärent sind. Bevor jed
发表于 2025-3-22 20:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:19:44 | 显示全部楼层
Sohinee Bhattacharyya,Anindit Mukherjeeolemischen Wendung gegen den merkantilistischen Obrigkeitsstaat war zugleich ihre kritische Funktion gegeben. Da das Publikum auf das Bürgertum — auf »Besitz und Bildung« — beschränkt war, blieb die Öffentlichkeit von Aufgaben des privaten Interessenausgleichs weitgehend entlastet: deren Sphäre war
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表