找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Persona-Prinzip; Erfolgreiches Recrui Stefan Rippler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[复制链接]
楼主: fathom
发表于 2025-3-25 07:06:29 | 显示全部楼层
,Von Zielgruppen über Segmentierung zur Candidate Persona,In diesem Kapitel besprechen wir, wie viele datenbasierte Candidate Personas ein Unternehmen wirklich braucht und was diese Frage damit zu tun hat, wie Candidate Personas sich von Zielgruppen und Segmenten unterscheiden.
发表于 2025-3-25 09:56:05 | 显示全部楼层
Daten erheben und Daten sammeln,In diesem Kapitel besprechen wir, worin der Unterschied zwischen quantitativen und qualitativen Studien liegt, was Sie bei der . beachten sollten und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können. Zudem geben wir Ihnen Tipps für Ihre eigenen Umfragen.
发表于 2025-3-25 15:35:55 | 显示全部楼层
Daten auswerten,In diesem Kapitel lernen Sie, wie Sie die Ergebnisse Ihrer eigenen Umfrage zur Erstellung einer Candidate Persona sinnvoll nutzen und auswerten. Dabei gehen wir auf die von uns empfohlene Variante – das qualitative Interview – ein. Wir zeigen, wie Sie Ihre Rohdaten richtig ordnen, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
发表于 2025-3-25 19:37:05 | 显示全部楼层
Bestcase: OBI,Warum der Baumarkt-Gigant Candidate Personas einsetzt und was Headhunter damit zu tun haben? Das verrät und Hessel Reimerink, Director Corporate HR Talent & Employee Experience bei OBI.
发表于 2025-3-25 20:39:23 | 显示全部楼层
Bestcase: EY (Ernst & Young),Wie eine MINT-Digitalkampagne dazu führte, dass die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY fürs Recruiting datenbasierte Candidate Personas nutzt? Das haben wir Dana Schilling, Teamlead Employer Branding, gefragt.
发表于 2025-3-26 03:53:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:46:23 | 显示全部楼层
Bestcase: Deutsche Bahn,Kerstin Wagner leitet die Talent Acquisition der Deutschen Bahn. Der Konzern besetzt jährlich mehr als 20.000 Stellen, auf die sich bis zu 400.000 Menschen bewerben. Damit hat Kerstin Wagner wohl eine der anspruchsvollsten Recruiting-Aufgaben in Deutschland. Wie der Personalgewinnung Daten helfen, hat sie uns im Interview verraten.
发表于 2025-3-26 09:46:03 | 显示全部楼层
Personas am Leben halten,In diesem Kapitel lernen Sie, wie Sie Personas fest im Unternehmensalltag integrieren – denn Personas müssen im Unternehmen leben, präsent sein, damit Customer Centricity allen Mitarbeitenden ins Blut übergeht. Außerdem erfahren Sie, wann es Zeit ist, Personas zu überarbeiten.
发表于 2025-3-26 15:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:14:22 | 显示全部楼层
,Persona-Fachbegriffe einfach erklärt,Entwickelt man datenbasierte Candidate Personas, wimmelt es von Methoden, Werkzeugen und Theorien. Dieses Glossar erklärt sie kurz und verständlich.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表