找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Persona-Prinzip; Erfolgreiches Recrui Stefan Rippler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[复制链接]
查看: 54318|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:59:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Persona-Prinzip
副标题Erfolgreiches Recrui
编辑Stefan Rippler
视频video
概述Mit direkt anwendbaren Checklisten und Tools zum Erstellen von datenbasierten Personas.Ein ganz neuer Ansatz für Personalsuche und erfolgreiches Recruiting.Durch spezifische Zielgruppenansprache die p
图书封面Titlebook: Das Persona-Prinzip; Erfolgreiches Recrui Stefan Rippler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin
描述Fachkräftemangel, Digitalisierung und sich ständig ändernde Bedürfnisse wie Anforderungen der Bewerbenden: Erfolgreiches Recruiting rückt konsequent die Jobsuchenden in den Fokus. Mit dem Persona-Prinzip gelingt das. Prototypische Zielgruppenvertreter schaffen ein besseres Verständnis der Bewerbenden und helfen bei zielgerichtetem Marketing und auf den Punkt formulierten Stellenanzeigen. Candidate Personas machen Customer-Centricity im Recruiting möglich und erleichtern damit die Personalsuche. Was Kundenzentriertheit im Recruiting bedeutet, woher der Begriff kommt, was Candidate Personas sind, warum sie datenbasiert sein müssen und wie Sie sie selbst erstellen, das verrät dieser praxisnahe Ratgeber mit Beispielen und sofort anwendbaren Checklisten.
出版日期Book 2022
关键词Candidate Personas; Personas in den Human Ressources; Fachkräftemangel; Digitalisierung in der HR; Recru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38979-6
isbn_softcover978-3-658-38978-9
isbn_ebook978-3-658-38979-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Das Persona-Prinzip影响因子(影响力)




书目名称Das Persona-Prinzip影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Persona-Prinzip网络公开度




书目名称Das Persona-Prinzip网络公开度学科排名




书目名称Das Persona-Prinzip被引频次




书目名称Das Persona-Prinzip被引频次学科排名




书目名称Das Persona-Prinzip年度引用




书目名称Das Persona-Prinzip年度引用学科排名




书目名称Das Persona-Prinzip读者反馈




书目名称Das Persona-Prinzip读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:39:41 | 显示全部楼层
Candidate Personas formulieren und gestalten,ten. In diesem letzten Schritt formulieren Sie Ihre gewonnenen Erkenntnisse über die Candidate Persona und visualisieren sie in einer Candidate Persona-Sedcard. Wir zeigen, welche Optionen der grafischen Aufarbeitung es gibt. Zum Schluss geben wir Ihnen einige Tools an die Hand, die die Persona-Gest
发表于 2025-3-22 05:41:16 | 显示全部楼层
,Anwendungsgebiete für Candidate Personas,lche Rolle Candidate Personas bei der Content-Strategie, in der Suchmaschinenoptimierung, im Performance Marketing und im Social Media Marketing spielen. Außerdem gehen wir auf das Thema Recruiting mithilfe von Personas ein.
发表于 2025-3-22 08:49:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38979-6Candidate Personas; Personas in den Human Ressources; Fachkräftemangel; Digitalisierung in der HR; Recru
发表于 2025-3-22 14:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:05:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:35:27 | 显示全部楼层
Departures from simple disomic inheritance,In diesem Kapitel besprechen wir, wie viele datenbasierte Candidate Personas ein Unternehmen wirklich braucht und was diese Frage damit zu tun hat, wie Candidate Personas sich von Zielgruppen und Segmenten unterscheiden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表