找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte; Strategische Wirkung Sebastian Schmidt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 生动
发表于 2025-3-23 11:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:34:04 | 显示全部楼层
Problemstellung und Zielsetzung,itung und Übertragung von digitalen Produkten. Digitale Produkte (= digitale Inhalte, digitale Leistungsangebote), wie z.B. Software, Bücher, Filme, Zeitschriften und Musik, können mit Hilfe von innovativen netzbasierten Logistik- und Online-Distributionssystemen (re-)produziert, verteilt, distribui
发表于 2025-3-23 21:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:10:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:39:42 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Darstellung der Arbeit,ie sich durch eine zukünftige netzbasierte Vermarktung digitaler Produkte ergeben, für die betreffenden am Online-Markt digitaler Produkte beteiligten Unternehmen aus den folgenden Gründen als revolutionär.
发表于 2025-3-24 10:31:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:10:39 | 显示全部楼层
,Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des stationären und mobilen Online Marketing, Produkte für die davon betroffenen Unternehmen ergeben, mit dem Ziel identifiziert, den Unternehmen in den jeweiligen Branchen die wettbewerbsstrategischen Potenziale digitaler Produkte aufzuzeigen. So weisen auch . daraufhin, dass es im Zusammenhang mit dem E-Business in den meisten Fällen an inte
发表于 2025-3-24 17:39:50 | 显示全部楼层
Book 2007 die Kostensenkungspotenziale im Zusammenhang mit Produktion und Vermarktung bieten neue Erkenntnisse...Die vorliegende Veröffentlichung hat den Förderpreis der Mobile Collaboration GmbH 2007 erhalten..
发表于 2025-3-24 20:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:01:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0dividualisierungstendenzen im Marketing steht das Direktmarketing, das sich besonders durch die zunehmende Bedeutung von IuKTechnologien im Allgemeinen und kundenorientierten Informationssystemen im Besonderen zu einem Instrument entwickelt hat, das die Gestaltung des gesamten Marketing-Mixes auf in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 06:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表