找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte; Strategische Wirkung Sebastian Schmidt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 17650|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:04:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte
副标题Strategische Wirkung
编辑Sebastian Schmidt
视频video
图书封面Titlebook: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte; Strategische Wirkung Sebastian Schmidt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die Digitalisierung von Produkten hat zu revolutionären Veränderungen innerhalb der an der Herstellung und dem Austauschprozess beteiligten Branchen geführt. Wirtschaftlich tragfähige Geschäfts- bzw. Erlösmodelle auf Basis digitaler Produkte gewinnen daher in diesen Wirtschaftsbereichen zunehmend an Bedeutung. ..Sebastian Schmidt definiert zunächst ‚digitale Produkte’ und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle Wertschöpfungsnetzwerke digitaler Produkte entstehen können. Durch die Bündelung von Angeboten sowie durch Sammlung von Kundeninformationen kann der virtuelle Leistungsaustausch effizienter gestaltet und unterstützt werden. Außerdem demonstriert der Autor anhand einzelner Beispiele das Innovationspotenzial digitaler Produkte; besonders die Kostensenkungspotenziale im Zusammenhang mit Produktion und Vermarktung bieten neue Erkenntnisse...Die vorliegende Veröffentlichung hat den Förderpreis der Mobile Collaboration GmbH 2007 erhalten..
出版日期Book 2007
关键词Bezahl-Content; Digitalisierung; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; Marketing; Multimediaprodukt; Onlin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9679-0
isbn_softcover978-3-8350-6088-3
isbn_ebook978-3-8350-9679-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte影响因子(影响力)




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte网络公开度




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte网络公开度学科排名




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte被引频次




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte被引频次学科排名




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte年度引用




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte年度引用学科排名




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte读者反馈




书目名称Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:54:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/261492.jpg
发表于 2025-3-22 12:01:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0ie sich durch eine zukünftige netzbasierte Vermarktung digitaler Produkte ergeben, für die betreffenden am Online-Markt digitaler Produkte beteiligten Unternehmen aus den folgenden Gründen als revolutionär.
发表于 2025-3-22 16:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:36:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0eine systematische Informationsgewinnung über Marktgegebenheiten die absatzpolitischen Instrumente des Marketing-Mix zu gestalten bzw. zu steuern.. Neben dieser marktorientierten Unternehmensführung rückte seit den 90er Jahren verstärkt das kundenindividuelle Marketing und damit der Einzelkunde in d
发表于 2025-3-22 22:31:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0 eine rein betriebswirtschaftliche, sondern auch eine ökonomische, rechtliche, technologische und damit eine interdisziplinäre Aufbereitung des Themas. Die interdisziplinäre Sichtweise betrifft in diesem Zusammenhang alle Sub-Bereiche des Online Marketing. Der Analyseteil beschränkt sich daher nicht
发表于 2025-3-23 03:22:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0ie sich durch eine zukünftige netzbasierte Vermarktung digitaler Produkte ergeben, für die betreffenden am Online-Markt digitaler Produkte beteiligten Unternehmen aus den folgenden Gründen als revolutionär.
发表于 2025-3-23 07:09:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0Der Begriff „digital“ beinhaltet die ziffernmäßige und in Stufen erfolgende Darstellung von Daten, wobei Digitalisierung den Prozess beschreibt, Analogsignale elektronisch gestützt in digitale (binäre) computerlesbare Signale zu transformieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 06:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表