找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-23 11:27:48 | 显示全部楼层
W. Holzner,I. Hayashi,J. GlauningerDie Hochschullehre rückt zunehmend in den Fokus bildungspolitischer Bemühungen, hochschulischer Organisationsprozesse und wissenschaftlicher Diskurse. Im Mittelpunkt steht hierbei die Verbesserung der Lehrqualität als Anpassung der Hochschulen an aktuelle politische, demografische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Anforderungen.
发表于 2025-3-23 17:41:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:25:39 | 显示全部楼层
,Innovative Lehre aus Perspektive der Lehrenden: Beweggründe und Kontexte,Lehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverständnissen und -anlässen der Lehrenden und nach ihren Einschätzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
发表于 2025-3-23 23:11:47 | 显示全部楼层
Innovative Lehre aus Perspektive der Studierenden: Bewertungen und Effekte,alität der Lehre zu verbessern oder zu sichern, d.h. sie streben durch ihr Innovationshandeln spezifische Effekte aufseiten der Studierenden an. Ihrem Handeln liegen somit Wirkungshypothesen zugrunde, die ihren innovierten Veranstaltungsmerkmalen spezifische Innovationseffekte zuschreiben.
发表于 2025-3-24 02:40:07 | 显示全部楼层
,Triangulative Verschränkung der Perspektiven, der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erklären lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen bestätigen lassen.
发表于 2025-3-24 07:48:58 | 显示全部楼层
Das Neue in der Hochschullehre: Erweiterung des Blickes,n Relationierungen dynamisch, also durch Ver änderung gekennzeichnet. Die Bewertung von Veränderungsimpulsen, die von den Lehrenden als Lehrinnovationen in ihre jeweiligen Lehr-Lernkulturen eingeführt werden, erfolgt jeweils auf Basis des aktuellen strukturellen Zustands.
发表于 2025-3-24 14:31:53 | 显示全部楼层
The Manifest and the ScientificLehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverständnissen und -anlässen der Lehrenden und nach ihren Einschätzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
发表于 2025-3-24 16:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:54:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:30:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表