找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 17570|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:43:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Neue in der Hochschullehre
副标题Lehrinnovationen aus
编辑Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe
视频video
概述Innovativer Lehre auf der Spur.Wissenschaftliche Begleitforschung zur Verbesserung der Qualität in Lehre und Studium.Forschungsperspektiven auf eine neue Organisation der Hochschule.Includes supplemen
图书封面Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Die Studie fragt nach den Anlässen, Gestaltungsformen und Wirkungen innovativer Lehre an Hochschulen. Über den Zugang einer erziehungswissenschaftlichen Lehr-Lern-Forschung nimmt sie die Perspektive von Lehrenden und Studierenden fächerübergreifend in den Blick und verschränkt sie in einem Mixed-Methods-Design. Interviews, netzwerkanalytische Zugänge und eine standardisierte Online-Befragung bilden eine umfassende Datengrundlage für die Untersuchung. Die Ergebnisse erweitern die Perspektive im Diskurs über die Qualität und Innovation der Lehre an Hochschulen..
出版日期Book 2017
关键词Bildungsforschung; Universität; Innovationen; Lehre; Studierende; Lehrende; Lehren; Lernen; Mixed Methods; Qu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13777-9
isbn_softcover978-3-658-13776-2
isbn_ebook978-3-658-13777-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Das Neue in der Hochschullehre影响因子(影响力)




书目名称Das Neue in der Hochschullehre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Neue in der Hochschullehre网络公开度




书目名称Das Neue in der Hochschullehre网络公开度学科排名




书目名称Das Neue in der Hochschullehre被引频次




书目名称Das Neue in der Hochschullehre被引频次学科排名




书目名称Das Neue in der Hochschullehre年度引用




书目名称Das Neue in der Hochschullehre年度引用学科排名




书目名称Das Neue in der Hochschullehre读者反馈




书目名称Das Neue in der Hochschullehre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:47 | 显示全部楼层
,Triangulative Verschränkung der Perspektiven, der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erklären lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen bestätigen las
发表于 2025-3-22 04:34:49 | 显示全部楼层
Das Neue in der Hochschullehre: Erweiterung des Blickes,n Relationierungen dynamisch, also durch Ver änderung gekennzeichnet. Die Bewertung von Veränderungsimpulsen, die von den Lehrenden als Lehrinnovationen in ihre jeweiligen Lehr-Lernkulturen eingeführt werden, erfolgt jeweils auf Basis des aktuellen strukturellen Zustands.
发表于 2025-3-22 08:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:45:10 | 显示全部楼层
The Manifest and the ScientificLehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverständnissen und -anlässen der Lehrenden und nach ihren Einschätzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
发表于 2025-3-22 23:38:03 | 显示全部楼层
The Superorganism Metaphor: Then and Nowalität der Lehre zu verbessern oder zu sichern, d.h. sie streben durch ihr Innovationshandeln spezifische Effekte aufseiten der Studierenden an. Ihrem Handeln liegen somit Wirkungshypothesen zugrunde, die ihren innovierten Veranstaltungsmerkmalen spezifische Innovationseffekte zuschreiben.
发表于 2025-3-23 04:34:16 | 显示全部楼层
The Superorganism Metaphor: Then and Now der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erklären lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen bestätigen lassen.
发表于 2025-3-23 08:31:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表