找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption; Beeinflussung durch Thomas Könecke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 切口
发表于 2025-3-25 06:59:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:14:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19194-8Vorbild; Legende; Sportheld; Mensch als Marke; berühmt; bekannt
发表于 2025-3-25 19:11:19 | 显示全部楼层
978-3-658-19193-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-25 23:29:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:40:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:09:18 | 显示全部楼层
Genomes: Molecular Maps of Living Organismsrsonen, die exponiert – „herausgestellt“ – werden können, z. B. „‚Persönlichkeiten‘ des öffentlichen Lebens“ (Soeffner, 1995, S. 177). Allerdings gilt: „Allein ist der [Exponierte] nichts. Neben den Mythenmachern braucht er die Zuschauer“ (Gebauer, 1996, S. 152). Es bedarf also auch derjenigen Kommu
发表于 2025-3-26 16:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:20:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 14:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表