找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption; Beeinflussung durch Thomas Könecke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 30730|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:20:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
副标题Beeinflussung durch
编辑Thomas Könecke
视频video
概述Eine interdisziplinäre Studie zur personenbezogenen Kommunikation.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption; Beeinflussung durch  Thomas Könecke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述In dieser interdisziplinär angelegten Studie wird das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption vorgestellt. Es zeigt, dass die betrachteten sozialen Konstrukte wie z. B. Prominente, Stars und (Sport-)Helden nicht nur in Bezug auf kleinere Gemeinschaften, sondern auch international und interkulturell kompatible Bedeutungsüberschneidungen teilen und – kulturspezifisch und kulturübergreifend – zentrale Funktionen für das Zusammenleben und gerade auch die personenbezogene Kommunikation erfüllen. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis wird am Ende des vielschichtigen Forschungsprozesses eine Auswahl von weiterführenden wissenschaftlichen und praktischen Einsatzmöglichkeiten und Anknüpfungspunkten für die Ergebnisse und Überlegungen dieser Arbeit aufgezeigt. 
出版日期Book 2018
关键词Vorbild; Legende; Sportheld; Mensch als Marke; berühmt; bekannt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19194-8
isbn_softcover978-3-658-19193-1
isbn_ebook978-3-658-19194-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption影响因子(影响力)




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption网络公开度




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption网络公开度学科排名




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption被引频次




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption被引频次学科排名




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption年度引用




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption年度引用学科排名




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption读者反馈




书目名称Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:03 | 显示全部楼层
Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption978-3-658-19194-8
发表于 2025-3-22 01:16:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:53 | 显示全部楼层
Fallstudien aus der Markenkommunikation,ht umfassender betrachtet. Nachfolgend wird daher die Verwendung der bisher erarbeiteten sozialen Deutungsmuster bzw. der zugehörigen Expositionstypen in Werbefilmen, -anzeigen und -plakaten nachvollzogen, die der Markenkommunikation mit Sport bzw. von Sport (Kapitel 3.4.3.2 und 3.4.3.3) entstammen.
发表于 2025-3-22 20:25:28 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung, weitere Betrachtungen und abschließende Modellbildung,nzept und den theoretischen Rahmen sozialer Exposition im und durch Sport geworfen (Kapitel 7.2). Den inhaltlichen Aspekten werden in Kapitel 7.2.1 einige methodische Anmerkungen zum Konzept der sozialen Deutungsmuster im Allgemeinen und dessen Verwendung in Zusammenhang mit der Personenwahrnehmung im Besonderen vorangestellt.
发表于 2025-3-23 00:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:41 | 显示全部楼层
Genotype, Phenotype, and Environment[…] zurückgehen“ (Horsmann, 2000, S. 63; vgl. auch Dietzsch, 2010, S. 4). Er schlägt entsprechend vor, für die Abgrenzung des Begriffs die entscheidenden Wesenszüge des antiken Heros nutzbar zu machen (Horsmann, 2000, S. 64).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 13:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表