找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland; Band 2 Otto Altendorfer Textbook 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage G

[复制链接]
楼主: charter
发表于 2025-3-25 05:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:36:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:23:26 | 显示全部楼层
Geschichte der WerbungDie vor- und frühkapitalistische Zeit kannte keine Werbeträger nach heutigem 85 Verständnis. Die handwerklichen Waren wurden in der Regel örtlich und personell begrenzt abgesetzt. Es gab keinen anonymen Markt, der weitreichende Werbeträger erforderte.
发表于 2025-3-25 21:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:04:14 | 显示全部楼层
SponsoringDer Begriff „Sponsoring“ wird in Praxis und Wissenschaft uneinheitlich gebraucht; oftmals gerät er auch in Verwechslung mit dem „Mäzenatentum“.
发表于 2025-3-26 07:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:09:34 | 显示全部楼层
Product Placement — Fundraising — Merchandising — BarteringProduct Placement ist eine neuere Werbeform, stammt aus dem Filmbereich 48 und hatte in Deutschland einen ersten Höhepunkt in der zweiten Hälfte der 80er Jahre. Es wird geschätzt, dass das jährliche Gesamtvolumen von Product Placement in Deutschland bei rund 150 Millionen Euro pro Jahr liegt.
发表于 2025-3-26 15:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:49:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表