找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Mediensystem der Bundesrepublik Deutschland; Band 2 Otto Altendorfer Textbook 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage G

[复制链接]
楼主: charter
发表于 2025-3-23 10:10:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-011-0277-3Unter Licensing versteht man nach Böll die kommerzielle und damit gewinnorientierte Nutzung einer Popularität auf Basis einer Lizenzvergabe, mit dem Ziel, Produkte, Firmen und /oder Marken emotional zu positionieren und dadurch den Absatz zu erhöhen.
发表于 2025-3-23 16:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:12:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-16186-5Indiens Filmindustrie gilt schon seit Jahren als die größte der Welt. Jährlich werden rund 800 Streifen gedreht. Produziert wird aber vorwiegend für den heimischen Markt, da indische Filme im Ausland nur schwer verkäuflich sind.
发表于 2025-3-23 22:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:21:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-16186-5Die größten Probleme der wiedererstehenden deutschen Filmwirtschaft nach Gründung der Bundesrepublik lagen in der übergroßen Konkurrenz ausländischer Filme, der mangelnden Akzeptanz deutscher Filme im Ausland und in dem katastrophalen Mangel an Eigen- und Fremdkapital.
发表于 2025-3-24 08:41:00 | 显示全部楼层
Junko Morimoto,Masatoshi ShibataDer europäische Filmmarkt ist nach wie vor geprägt von kleinen und mittleren Produktionsfirmen, die in der Regel nur wenige Filme pro Jahr herstellen. Daneben agieren aber inzwischen auch global organisierte Firmenkonsortien, die das Geschäft für die kleinen Firmen immer schwieriger werden lassen.
发表于 2025-3-24 12:59:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:53:59 | 显示全部楼层
Werbemarkt DeutschlandVon 1990 bis 2000 sind die Investitionen in Werbung, d.h. Aufwand für Honorare und Gehälter, Kosten für Werbemittelproduktion sowie für die Verbreitung der Werbung durch Medien, in der Bundesrepublik Deutschland steil angewachsen. Seit 2001 stagniert diese Entwicklung allerdings, die Investitionen sind rückläufig.
发表于 2025-3-25 01:18:25 | 显示全部楼层
WerbeforschungWerbung in einer hochindustrialisierten Gesellschaft ist erforschbar, planbar und messbar. Sie unterliegt aber auch Bedingungen, die nicht von ihr zu verantworten sind, beispielsweise politischen Vorgaben, Einwanderungs- und Zuzugswellen sowie Entwicklungen auf dem Sektor der Demografie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表