找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Mathematikbuch als Instrument des Schülers; Eine Studie zur Schu Sebastian Rezat Book 2009 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: burgeon
发表于 2025-3-25 04:35:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:00:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-9441-0lten Instrumentationstypen zurückführen lassen. D. h., die in dieser Arbeit entwickelten Instrumentationstypen sind geeignet, einen Großteil der Verwendung des Mathematikbuches der Schüler dieser Studie im Zusammenhang mit den vier Tätigkeiten . und . zu beschreiben.
发表于 2025-3-25 12:50:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:22:05 | 显示全部楼层
Sebastian RezatEine Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 03:41:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/261380.jpg
发表于 2025-3-26 05:48:41 | 显示全部楼层
Forschungsanliegen und Zielsetzung,beschäftigte sich bezeichnenderweise die erste Studie der Internationalen Mathematischen Unterrichtskommission (IMUK) – besser bekannt unter ‚International Commission on Mathematics Instruction (ICMI)’ – mit diesem Thema. Sie trug den Titel „The Influence of Computers and Informatics on Mathematics
发表于 2025-3-26 10:51:51 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der Untersuchung,ichen theoretischen Grundlagen der Untersuchung dargestellt bzw. entwickelt. Zunächst wird in Abschnitt 2.1 ein Überblick über die Grounded Theory gegeben, die den zentralen methodischen Ansatz dieser Arbeit bildet. Dabei zeigt sich, dass das Kodierparadigma der Grounded Theory auf einem handlungs-
发表于 2025-3-26 15:25:20 | 显示全部楼层
,Analyse des Artefakts ‚Mathematikschulbuch’,Analyse ist, Erkenntnisse über die einzelnen Teile des Artefakts zu gewinnen, denen im Zuge der . Funktionen zugeschrieben werden können. Die Analyse des Mathematikschulbuches bildet den Gegenstand des vorliegenden Kapitels.
发表于 2025-3-26 20:11:21 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung zur Nutzung des Mathematikbuches durch Schüler,t zum Lernen von Mathematik sowohl eine Analyse des Artefakts, d. h. des Mathematikbuches, erfordert, als auch dessen faktische Nutzung mit einbeziehen muss. Diese Dualität liegt in dem für die vorliegende Untersuchung zentralen Begriff des Instruments begründet. Im vorangehenden Kapitel wurde das A
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 06:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表