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Titlebook: Das Mailing; Planung, Gestaltung, Heinrich Holland Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002 Database M

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楼主: ETHOS
发表于 2025-3-23 12:42:26 | 显示全部楼层
Text im Mailing,dern ein amerikanischer Kollege, Texter im Dialogmarketing wie ich selbst auch. Und wissen Sie was? Als Texter gebe ich dem Mann völlig recht. Unsere Aufgabe ist nicht, zu schreiben oder zu texten. Das ist bestenfalls unser Werkzeug. Die Aufgabe eines Texters im Dialogmarketing lautet: Überzeuge!
发表于 2025-3-23 16:39:43 | 显示全部楼层
Produktionstechniken, bei einem klassischen Mailing, bestehend aus Brief, Prospekt, Antwortkarte und Versandhülle, in einer Auflage von 100 000 Aussendungen gestreut, für die Produktion und das Material ca. die Hälfte der Gesamtkosten einzuplanen.
发表于 2025-3-23 19:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:03:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:24:16 | 显示全部楼层
The Time Dependent Cable Solution bei einem klassischen Mailing, bestehend aus Brief, Prospekt, Antwortkarte und Versandhülle, in einer Auflage von 100 000 Aussendungen gestreut, für die Produktion und das Material ca. die Hälfte der Gesamtkosten einzuplanen.
发表于 2025-3-24 07:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:57:07 | 显示全部楼层
e Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile...Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlun
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