找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Mailing; Planung, Gestaltung, Heinrich Holland Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002 Database M

[复制链接]
查看: 18180|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:50:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Mailing
副标题Planung, Gestaltung,
编辑Heinrich Holland
视频video
概述Das Buch beschreibt konkret alles, was bei Mailings zu beachten ist - von der Idee bis zum Versand.
图书封面Titlebook: Das Mailing; Planung, Gestaltung, Heinrich Holland Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002 Database M
描述Das Mailing -die schriftliche, adressierte Werbung per Post, ist nach wie vor das wichtigste Instrument im Direktmarketing. Denn diese Werbeform hat viele spezifische Vorteile...Was ist zu beachten, damit ein Mailing möglichst erfolgreich wird? In diesem Buch vermitteln8 Experten hilfreiches Hintergrundwisssen und geben nützliche Empfehlungen:...-Das Mailing im integrierten Direktmarketing.- Marketing-Automation und Kampagnenmanagement.- Erfolgsfaktor Adressenqualität.- Tipps für den Werbebrief.- Das Mailing optimal gestalten .- Das richtige Papier und Druckverfahren wählen.- Digitaldruck.- Fallstudie: Mailingaktion im gewerblichen Bereich...Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und .Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA)....Ein Buch aus der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland..
出版日期Book 2002
关键词Database Marketing; Dialogmarketing; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Kampagnen; Mailing; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82443-1
isbn_softcover978-3-322-82444-8
isbn_ebook978-3-322-82443-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Das Mailing影响因子(影响力)




书目名称Das Mailing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Mailing网络公开度




书目名称Das Mailing网络公开度学科排名




书目名称Das Mailing被引频次




书目名称Das Mailing被引频次学科排名




书目名称Das Mailing年度引用




书目名称Das Mailing年度引用学科排名




书目名称Das Mailing读者反馈




书目名称Das Mailing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:24:51 | 显示全部楼层
The Time Dependent Cable SolutionDer Erfolg aller Direktmarketing-Maßnahmen ist messbar — ein klarer Vorteil. Der Response wird im Voraus geplant und nach der Aktion kontrolliert. Um erfolgreiche von weniger erfolgreichen Aktionen zu unterscheiden, führen wir folgende Auswertungen durch:
发表于 2025-3-22 04:40:15 | 显示全部楼层
Das Mailing im integrierten Direktmarketing,Wie viel investieren die Unternehmen in die Medien des Direktmarketings, und welche Medien werden wie stark genutzt? Wie unterscheidet sich das Direktmarketing in den einzelnen Branchen und Betriebsgrößen? Die Deutsche Post AG gibt mit ihren jährlichen Direktmarketing-Studien Antworten auf diese Fragen.
发表于 2025-3-22 09:55:52 | 显示全部楼层
,Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung,Das Direktmarketing hat in Deutschland in den letzten Jahren ein wahrlich rasantes Wachstum erlebt. Wurden im Jahre 1988 noch 6,5 Mrd. Euro für diese Form der Zielgruppen-Kommunikation aufgewendet, waren es 1995 schon knapp 14 Mrd. Euro, und im Jahre 2000 erreichten die Aufwendungen bereits die Marke von 21,5 Mrd. Euro.
发表于 2025-3-22 15:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:56:31 | 显示全部楼层
Heinrich HollandDas Buch beschreibt konkret alles, was bei Mailings zu beachten ist - von der Idee bis zum Versand.
发表于 2025-3-23 00:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:50 | 显示全部楼层
The Time Dependent Cable Solutiondern ein amerikanischer Kollege, Texter im Dialogmarketing wie ich selbst auch. Und wissen Sie was? Als Texter gebe ich dem Mann völlig recht. Unsere Aufgabe ist nicht, zu schreiben oder zu texten. Das ist bestenfalls unser Werkzeug. Die Aufgabe eines Texters im Dialogmarketing lautet: Überzeuge!
发表于 2025-3-23 09:34:08 | 显示全部楼层
The Time Dependent Cable Solution bei einem klassischen Mailing, bestehend aus Brief, Prospekt, Antwortkarte und Versandhülle, in einer Auflage von 100 000 Aussendungen gestreut, für die Produktion und das Material ca. die Hälfte der Gesamtkosten einzuplanen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 11:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表