找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht; Jochen Becker Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-23 12:08:24 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung des Kundenbeziehungsrisikos im kundenwertorientierten Marketing,ng ein. Ausdruck dieser Tradition sind Arbeiten, die bereits aus den ersten Jahrzehnten des zwanzigsten Jahrhunderts datieren (vgl. z.B. Stadler 1932; Oberparleiter 1930; Leitner 1915). Hervorzuheben ist hierbei, dass zur damaligen Zeit die Diskussion über den Risikobegriff maßgeblich von der deutsc
发表于 2025-3-23 17:32:43 | 显示全部楼层
Kundenbeziehungen: Gegenstandsbereich und theoretischer Bezugsrahmen,0; Grönroos 1994, S. 6; Gummesson 1994, S. 9; Plinke 1989, S. 307f.). Das Beziehungsmarketing wird daher als zentrales Themengebiet der Marketingforschung angesehen (vgl. Diller 2007, S. 92ff; Homburg/Krohmer 2006, S. 777ff.; Bruhn 2001, S. 35ff.). Hinsichtlich der Entstehung und Entwicklung des Bez
发表于 2025-3-23 20:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:08:37 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ting ein theoriebasiertes Konzept des Risikos einer Kundenbeziehung besteht. Resultierend hieraus ergab sich die Zielsetzung, ein Konzept des Kundenbeziehungsrisikos aus Unternehmenssicht zu entwickeln, das sowohl im Einklang mit finanzwirtschaftlichen Risikomodellen zu bringen ist als auch gleicher
发表于 2025-3-24 09:35:11 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung des Kundenbeziehungsrisikos im kundenwertorientierten Marketing, Oberparleiter 1930; Leitner 1915). Hervorzuheben ist hierbei, dass zur damaligen Zeit die Diskussion über den Risikobegriff maßgeblich von der deutschsprachigen Betriebswirtschaftlehre getrieben wurde, lange bevor sich die englischsprachige Literatur dieses Themas annahm (vgl. Hart 1946; Knight 1964).
发表于 2025-3-24 12:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:33:45 | 显示全部楼层
Biko: Africana Existentialist Philosophereting auf das unternehmerische Risiko wurde hierbei nur vage thematisiert. In den vergangenen Jahren ist jedoch zu beobachten, dass auch das finanzielle Risiko eines Unternehmens verstärkt als eine vom Marketing beeinflusste Größe behandelt wird (vgl. Anderson/Fornell/Mazvancheryl 2004; Fornell et al. 2006; McAlister/Srinivasan/Kim 2007).
发表于 2025-3-24 21:50:12 | 显示全部楼层
en Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt Jochen Becker ein mehrdimensionales Konzept des Kundenbeziehungsrisikos. Er nimmt Bezug auf bestehende Risikokonzepte in der finanzwirtschaftlichen Literatur und im Controlling, deren An
发表于 2025-3-25 02:53:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 16:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表