找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht; Jochen Becker Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 38770|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:23:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
编辑Jochen Becker
视频video
丛书名称Forum Produkt- und Produktionsmanagement
图书封面Titlebook: Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht;  Jochen Becker Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt Jochen Becker ein mehrdimensionales Konzept des Kundenbeziehungsrisikos. Er nimmt Bezug auf bestehende Risikokonzepte in der finanzwirtschaftlichen Literatur und im Controlling, deren Anwendbarkeit auf das Beziehungsmarketing er kritisch prüft. Zur Bestimmung der einzelnen Risikodimensionen werden Modelle entwickelt, die eine Implementierung in der Unternehmenspraxis ermöglichen.
出版日期Book 2009
关键词Beziehungsmarketing; Controlling; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenwert; Risiko; Risikod
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8383-1
isbn_softcover978-3-8349-1522-1
isbn_ebook978-3-8349-8383-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht影响因子(影响力)




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht网络公开度




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht网络公开度学科排名




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht被引频次




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht被引频次学科排名




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht年度引用




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht年度引用学科排名




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht读者反馈




书目名称Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:00:35 | 显示全部楼层
Forum Produkt- und Produktionsmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/261278.jpg
发表于 2025-3-22 07:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:53 | 显示全部楼层
Erik Seedhouse M.Med.Sc., Ph.D., FBISng ein. Ausdruck dieser Tradition sind Arbeiten, die bereits aus den ersten Jahrzehnten des zwanzigsten Jahrhunderts datieren (vgl. z.B. Stadler 1932; Oberparleiter 1930; Leitner 1915). Hervorzuheben ist hierbei, dass zur damaligen Zeit die Diskussion über den Risikobegriff maßgeblich von der deutsc
发表于 2025-3-22 19:10:08 | 显示全部楼层
Biko: Africana Existentialist Philosopher0; Grönroos 1994, S. 6; Gummesson 1994, S. 9; Plinke 1989, S. 307f.). Das Beziehungsmarketing wird daher als zentrales Themengebiet der Marketingforschung angesehen (vgl. Diller 2007, S. 92ff; Homburg/Krohmer 2006, S. 777ff.; Bruhn 2001, S. 35ff.). Hinsichtlich der Entstehung und Entwicklung des Bez
发表于 2025-3-22 23:44:10 | 显示全部楼层
Interview with Deborah Matshobae Definitionen zur Anwendung kommen (vgl. Junginger 2005, S. 101; Fischer 2004, S. 87f.). In der Soziologie wird Risiko als gesellschaftliche Bedrohung angesehen, die zu gesellschaftlichen Ungleichgewichten und politische Unwägbarkeiten führt (vgl. z.B. Gross 2001, S. 24f.; Beck 1986, S. 25ff.). Hie
发表于 2025-3-23 03:19:16 | 显示全部楼层
Biko: Africana Existentialist Philosopher bei. Der Fokus in der Marketingliteratur lag diesbezüglich lange auf marktbasierten Vermögensgegenständen wie dem Kundenbestands- und dem Markenwert sowie deren Wirkung auf den Unternehmenswert (vgl. z.B. Ittner/Larcker; Barth et al. 1998; Gupta/Lehmann/Stuart 2004). Ein möglicher Einfluss des Mark
发表于 2025-3-23 06:20:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表