找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Internet als Distributionskanal; Auswirkungen von Bre Stephanie Gerdes Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Bre

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-25 03:41:37 | 显示全部楼层
Einleitung,Euro im Internet einkauften.. Diese Erwartungen wurden jedoch enttäuscht: Obwohl die Diffusion des Internets sich weiter in einem beachtlichen Tempo vollzieht, lehnen eine Reihe von Internetnutzern den Interneteinkauf ab oder erwerben nur sehr wenig über diesen Kanal.. Eher ernüchternde Ergebnisse d
发表于 2025-3-25 08:07:34 | 显示全部楼层
,Die Adoption des Internets als Einkaufsstätte — Theoretische Grundlagen,her einen Test der Einkaufsstätte in die Bewertung einbeziehen und erst dann ihr Urteil über eine längerfristige Adoption treffen.. Schwierig erscheint bei ALLVINE’s Modell die Unterscheidung zwischen Testkäufen und der Adoption einer Einkaufsstätte. ALLVINE bezeichnet alle Einkäufe, bei denen der K
发表于 2025-3-25 15:40:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:03:40 | 显示全部楼层
,Implikationen für Handelsunternehmen,rategische Fragen beantworten müssen, die insbesondere mit ihrer Zielgruppe und mit ihren Produkten zu tun haben, bevor sie in Breitband investieren. Diese werden in Kapitel 5.22 allgemein erörtert und anschließend für reine Online-Unternehmen und Multikanalanbieter getrennt diskutiert. Zum Abschlus
发表于 2025-3-25 22:31:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:30:44 | 显示全部楼层
Scotland’s Philosophico-Chemical PhysicsEuro im Internet einkauften.. Diese Erwartungen wurden jedoch enttäuscht: Obwohl die Diffusion des Internets sich weiter in einem beachtlichen Tempo vollzieht, lehnen eine Reihe von Internetnutzern den Interneteinkauf ab oder erwerben nur sehr wenig über diesen Kanal.. Eher ernüchternde Ergebnisse d
发表于 2025-3-26 10:00:04 | 显示全部楼层
Between Leibniz, Newton, and Kanther einen Test der Einkaufsstätte in die Bewertung einbeziehen und erst dann ihr Urteil über eine längerfristige Adoption treffen.. Schwierig erscheint bei ALLVINE’s Modell die Unterscheidung zwischen Testkäufen und der Adoption einer Einkaufsstätte. ALLVINE bezeichnet alle Einkäufe, bei denen der K
发表于 2025-3-26 14:16:58 | 显示全部楼层
Order of Nature and Orders of Scienceets als Einkaufsstätte setzt sich Kapitel 0 auseinander. Darauf aufbauend kann dann in Kapitel 4.3 die Einschätzung für die spezifische Akzeptanz des Internets als Einkaufsstätte erfolgen. Aufgrund der Diversität und Komplexität von Kaufentscheidungen schließt dieses Kapitel mit der Differenzierung
发表于 2025-3-26 19:18:36 | 显示全部楼层
Massimiliano Carrara,Silvia Gaiorategische Fragen beantworten müssen, die insbesondere mit ihrer Zielgruppe und mit ihren Produkten zu tun haben, bevor sie in Breitband investieren. Diese werden in Kapitel 5.22 allgemein erörtert und anschließend für reine Online-Unternehmen und Multikanalanbieter getrennt diskutiert. Zum Abschlus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表