找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Internet als Distributionskanal; Auswirkungen von Bre Stephanie Gerdes Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Bre

[复制链接]
查看: 24111|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:24:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Internet als Distributionskanal
副标题Auswirkungen von Bre
编辑Stephanie Gerdes
视频video
丛书名称Entscheidungs- und Organisationstheorie
图书封面Titlebook: Das Internet als Distributionskanal; Auswirkungen von Bre Stephanie Gerdes Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Bre
描述Ende der 1990er Jahre hat sich die Euphorie über die Aussichten des E-Commerce im klassischen Konsumgüterhandel gelegt: Die Unternehmen müssen gegen interne Schwierigkeiten und gegen eine geringe Akzeptanz des Endverbrauchers kämpfen...Stephanie Gerdes zeigt auf, welche Faktoren für die Zurückhaltung der Konsumenten verantwortlich sein können und dass sich die Schwierigkeiten durch Breitband teilweise beheben lassen. Zunächst erläutert sie die technologischen Veränderungen und ihren Einfluss auf das Kaufverhalten. Die Kaufentscheidung wird, ausgehend von der allgemeinen Adoption des Internets bis zur Wahl der Einkaufsstätte, umfassend betrachtet und ihre Einflussfaktoren werden analysiert. Am Beispiel ausgewählter Pilotprojekte wird deutlich, dass Breitband den Online-Handel nicht revolutionieren, die Vorteile des Internets aber wesentlich verstärken wird. Darüber hinaus bietet es den Unternehmen bessere Möglichkeiten, Kunden individuell anzusprechen und emotional geprägte Kaufentscheidungen zu unterstützen..
出版日期Book 2003
关键词Breitband; E-Commerce; Entscheidungs- und Organisationstheorie; Internet; Kaufverhalten; Online-Handel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81092-2
isbn_softcover978-3-8244-0698-2
isbn_ebook978-3-322-81092-2Series ISSN 2627-8405 Series E-ISSN 2627-8413
issn_series 2627-8405
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Das Internet als Distributionskanal影响因子(影响力)




书目名称Das Internet als Distributionskanal影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Internet als Distributionskanal网络公开度




书目名称Das Internet als Distributionskanal网络公开度学科排名




书目名称Das Internet als Distributionskanal被引频次




书目名称Das Internet als Distributionskanal被引频次学科排名




书目名称Das Internet als Distributionskanal年度引用




书目名称Das Internet als Distributionskanal年度引用学科排名




书目名称Das Internet als Distributionskanal读者反馈




书目名称Das Internet als Distributionskanal读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:00 | 显示全部楼层
Between Leibniz, Newton, and Kantiskutiert. Danach wird detaillierter auf das Internet als Distributionskanal eingegangen und in diesem Zusammenhang die Profitabilität des Online-Handels erklärt. Zum Abschluss dieses Kapitels werden dann die mit Breitband einhergehenden technischen Veränderungen des Internets dargestellt und in für
发表于 2025-3-22 22:31:18 | 显示全部楼层
Between Leibniz, Newton, and Kantenntnis der Innovation,. Interesse, Bewertung, Erprobung bzw. Versuchskauf und Adoption und bezieht sich im Allgemeinen auf Produktinnovationen.. Bereits 1966 argumentierte jedoch ALLVINE, dass der Adoptionsprozess Parallelen zur Einkaufsstättenwahl aufweist und entwickelte analog ein Adoptionsmodel
发表于 2025-3-23 05:13:28 | 显示全部楼层
Order of Nature and Orders of Scienceänderungen im Konsumentenverhalten, die durch das Internet mit breitbandigem Zugang (als neuem Stimulus) hervorgerufen werden könnten. Abschließen wird jeder Teilbereich mit Thesen zu den erwarteten Verhaltensänderungen, die gemäß der vorangegangen theoretischen Herleitung plausibel erscheinen. Soll
发表于 2025-3-23 07:17:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表