找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Image im Aushandlungsprozess; Werbung von Versiche Nazim Diehl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
楼主: Guffaw
发表于 2025-3-27 00:58:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2rer gegenwärtigen Rahmenbedingungen bilden. Dementsprechend konstituieren sie den Kontext der an die Assekuranz gestellten Forderungen und Erwartungen, die neben Alltagssituation ebenfalls in öffentlichen Debatten zur Einordnung und Bewertung der Assekuranz herangezogen werden – wie in der anschließenden Diskursanalyse noch zu zeigen sein wird.
发表于 2025-3-27 04:54:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0 Äußerungen von Organisationen wie Versicherungsunternehmen und beispielsweise Verbraucherschutzverbänden im Vordergrund stehen. Äußerungen verschiedener Diskursakteure werden wiederum öffentlichkeitswirksam von Medieninstituten an ein teilweise weitreichendes Publikum herangetragen, weshalb es sich
发表于 2025-3-27 06:29:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0ommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre wiederkehrende Begrifflichkeit stoßen, die im Folgenden kritisch reflektiert werden soll – die „Marke“. So ist die Begrifflichkeit nicht nur in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen, sondern auch im Alltag omnipräsent (Siegert 2001, S. 11
发表于 2025-3-27 13:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:08:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17048-5ch aus omnipräsenten Werbelogiken wegzudenken ist. Sämtliche Image-Objekte (z.B. Organisationen, Parteien oder auch Personen) verfügen keineswegs über ein von anderen Image-Objekten unabhängiges oder losgelöstes Image. Tatsächlich lassen sich bei der Analyse eines Image-Objektes zahlreiche Überschne
发表于 2025-3-27 18:12:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2ung und die Beschreibung eines Phänomens oder eines (wirtschaftlichen) Akteurs Einfluss nehmen kann. Deshalb werden zunächst die zentralen Entwicklungslinien des modernen Versicherungswesens nachgezeichnet, da sie die Grundlage und das Tätigkeitsfeld zeitgenössischer Versicherungsunternehmen samt ih
发表于 2025-3-28 01:02:28 | 显示全部楼层
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheimräsenz in Form des Kontextes und der latenten Aushandlungsprozesse innerhalb jeglicher Kommunikation wurden bereits zuvor ausführlich beschrieben (siehe hierfür Kapitel 2 und Kapitel 3). An dieser Stelle soll dennoch nochmals betont werden, dass es sich bei der Diskursanalyse um keine einheitlich au
发表于 2025-3-28 03:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:13:13 | 显示全部楼层
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheim die (Marken-)Identität, das (Marken-)Image und die (Marken-)Reputation der . regelmäßig direkt adressiert. Dies hängt damit zusammen, dass die Organisation erst ein halbes Jahr vor dem Skandal mit dem (Marken-)Name . aufzutreten beginnt und im Zeitraum vor der Veröffentlichung des Skandals sowie wä
发表于 2025-3-28 10:40:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表