找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Heartbeat-Modell; Der Brückenschlag zw Patrick Halek,Alexander Nyiri Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 故障
发表于 2025-3-25 05:08:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7554-6b seiner Beziehungsnetzwerke. Vom Zielgruppenmanagement über die Produktpolitik, eine adäquate Markenpolitik bis zur Kommunikationspolitik und schließlich bis zum Internet werden nun Wege und Möglichkeiten beschrieben, bisher erarbeitete Ansätze anzuwenden. Wir beginnen dabei mit jenem Schritt, der
发表于 2025-3-25 10:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:49:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:51:05 | 显示全部楼层
J. Legemaate,J.C.J. Dute,E.B. Veenheißt, dass über bestehende Zielgruppen hinaus alle relevanten Stakeholder einen wichtigen Faktor für den nachhaltigen Ausbau der Position eines Unternehmens und seiner Produkte darstellen. Denn die mit den Stakeholdern verbundenen Erwartungen, Interessen und Ansprüche an ein Unternehmen bringen ein
发表于 2025-3-26 01:14:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:59:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:59:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:59:40 | 显示全部楼层
. Zahlreiche .Beispiele und Abbildungen veranschaulichendas Vorgehen. .Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten .Anregungen für die Praxis...Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte .sind strategische Positionierung undEntwicklung von Kernkompete978-3-322-82406-6978-3-322-82405-9
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表