找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Heartbeat-Modell; Der Brückenschlag zw Patrick Halek,Alexander Nyiri Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 52560|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:42:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Heartbeat-Modell
副标题Der Brückenschlag zw
编辑Patrick Halek,Alexander Nyiri
视频videohttp://file.papertrans.cn/262/261095/261095.mp4
概述Wie Sie Ihr Unternehmen nachhaltig einzigartig positionieren.Aus Wissen Wettbewerbsvorteile machen - stets am Puls des Wettbewerbs bleiben
图书封面Titlebook: Das Heartbeat-Modell; Der Brückenschlag zw Patrick Halek,Alexander Nyiri Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie
描述Wie gelingt es Unternehmen, nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu .schaffen? Die Dynamikder Informationsgesellschaft fordert heute .von den Unternehmen nicht allein, schneller als der Mitbewerber .zu sein - es ist die Einzigartigkeit, die zählt. Das strategische .Marketing hat daher die Aufgabe, die Potenziale im wertvollen .Rohstoff "Information" zu erkennen, um daraus einzigartiges Wissen .generieren zu können...Im Wettlauf um Potenziale schlägt das Heartbeat-Modell die .entscheidende Brücke zwischen strategischem Marketing und .Wissensmanagement. Wie der Herzschlag in einem lebenden Organismus, .der je nach äußeren Reizen und innerem Antrieb eine angemessene Geschwindigkeit wählt, integriert und managt dieser Ansatz alle relevanten .Faktoren im Beziehungsnetzwerk des Unternehmens...Die Autoren stellen ein Portfolio an fundierten Instrumenten vor, .die sie zum Heartbeat-Modell zusammenführen. Zahlreiche .Beispiele und Abbildungen veranschaulichendas Vorgehen. .Ein fundiertes und gut strukturiertes Buch mit vielen konkreten .Anregungen für die Praxis...Patrick Halek arbeitet im strategischen Marketing. Seine Schwerpunkte .sind strategische Positionierung undEntwicklung von Kernkompete
出版日期Book 2002
关键词Marketing; Wissensmanagement; führen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82405-9
isbn_softcover978-3-322-82406-6
isbn_ebook978-3-322-82405-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Das Heartbeat-Modell影响因子(影响力)




书目名称Das Heartbeat-Modell影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Heartbeat-Modell网络公开度




书目名称Das Heartbeat-Modell网络公开度学科排名




书目名称Das Heartbeat-Modell被引频次




书目名称Das Heartbeat-Modell被引频次学科排名




书目名称Das Heartbeat-Modell年度引用




书目名称Das Heartbeat-Modell年度引用学科排名




书目名称Das Heartbeat-Modell读者反馈




书目名称Das Heartbeat-Modell读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:02 | 显示全部楼层
Die Integration von Beziehungen,nen, wollen wir zu aller erst auf den Begriff der Marktforschung eingehen. Die klassische Marktforschung dient der Informationsbeschaffung von marktrelevanten Daten und Fakten.. Dies gilt etwa für Daten im Rahmen von Produktentwicklungsprozessen, für Imagewerte oder auch für Daten über Zielgruppenei
发表于 2025-3-22 07:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:39:15 | 显示全部楼层
Von der Information zum Wissen,ernetzung) beschrieben. Der damit verbundene Informationstransfer erzeugt Informationsbündel als Output. Doch was passiert mit diesen Informationsbündeln? Und was bedeuten diese für die weitere Gestaltung des Prozesses der strategischen Positionierung? Wir sind damit nun genau an jenem Punkt angelan
发表于 2025-3-22 21:04:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02792-6Als Fazit der Beschreibungen und Prozesse, die in den bisherigen Kapiteln behandelt wurden, soll nun das . dargestellt werden. Das Heartbeat-Modell verkörpert die systematische Konkretisierung der strategischen Positionierung eines Unternehmens auf Basis einer beziehungsorientierten Generierung von Wissen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 13:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表