找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Fan-Prinzip; Mit emotionaler Kund Roman Becker,Gregor Daschmann Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Kund

[复制链接]
楼主: 鸣叫大步走
发表于 2025-3-23 11:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:23:16 | 显示全部楼层
Roman Becker,Gregor DaschmannSo machen Sie Ihre Kunden zu begeisterten Fans!.Mit dem Modell der Emotionalen Kundenbindung Kundenbeziehungsqualität valide messbar machen.Mit der Fan-Quote die zentralen und branchenübergreifenden B
发表于 2025-3-24 03:56:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:51:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07236-0Emotionale Kundenbindung; Kundenbegeisterung; Kundenbegeisterung; Kundenloyalität; Kundenorientierung; Se
发表于 2025-3-24 11:33:10 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-24 15:22:51 | 显示全部楼层
Book 20151st editiont mehr als 100.000 Kunden vermitteln sie direkt nachvollziehbar, was Fan-Kunden ausmacht, warum sie so viel wert sind, wie man emotionale Kundenbindung messen kann – und vor allem: wie man sie steuert und steigert! Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen. .Mit Website zum Buch..
发表于 2025-3-24 19:03:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:50:32 | 显示全部楼层
Mit der Fan-Quote die zentralen und branchenübergreifenden B.Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden emotional an Ihr Unternehmen gebunden und tra
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-26 20:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表