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Titlebook: Das Fan-Prinzip; Mit emotionaler Kund Roman Becker,Gregor Daschmann Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Kund

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发表于 2025-3-21 16:03:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Fan-Prinzip
副标题Mit emotionaler Kund
编辑Roman Becker,Gregor Daschmann
视频video
概述So machen Sie Ihre Kunden zu begeisterten Fans!.Mit dem Modell der Emotionalen Kundenbindung Kundenbeziehungsqualität valide messbar machen.Mit der Fan-Quote die zentralen und branchenübergreifenden B
图书封面Titlebook: Das Fan-Prinzip; Mit emotionaler Kund Roman Becker,Gregor Daschmann Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Kund
描述.Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden emotional an Ihr Unternehmen gebunden und tragen maßgeblich zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg bei – sowohl als direkte Käufer als auch als aktive Botschafter. Die Autoren erläutern, warum ein komplettes Umdenken im Kundenbeziehungsmanagement und eine Abkehr von den gewohnten Steuerungsgrößen erforderlich sind und warum Kundenzufriedenheit alleine nicht mehr ausreicht. Basierend auf Interviews mit mehr als 100.000 Kunden vermitteln sie direkt nachvollziehbar, was Fan-Kunden ausmacht, warum sie so viel wert sind, wie man emotionale Kundenbindung messen kann – und vor allem: wie man sie steuert und steigert! Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen. .Mit Website zum Buch..
出版日期Book 20151st edition
关键词Emotionale Kundenbindung; Kundenbegeisterung; Kundenbegeisterung; Kundenloyalität; Kundenorientierung; Se
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07236-0
isbn_ebook978-3-658-07236-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Das Fan-Prinzip影响因子(影响力)




书目名称Das Fan-Prinzip影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Fan-Prinzip网络公开度




书目名称Das Fan-Prinzip网络公开度学科排名




书目名称Das Fan-Prinzip被引频次




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Pflichtverletzungen des Auftraggeberschtung an allen relevanten Kontaktpunkten – sowohl in der Leistungserbringung als auch in der Kommunikation. Erst das Zusammenspiel all dieser Komponenten führt dazu, dass ein Unternehmen einen Kunden zum Fan macht – indem es in seinem Kopf die gefühlte Monopolstellung für die Erfüllung seiner zentr
发表于 2025-3-22 12:05:41 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 20:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:02:48 | 显示全部楼层
Das ,,ichten. In allen Unterpunkten finden Sie dabei Praxisbeispiele sowie Erläuterungen, welche Kenngrößen Sie für Ihre Entscheidungen benötigen und wie Sie sie bewerten müssen. Jeder Abschnitt schließt mit einer detaillierten Checkliste für die konkrete Umsetzung.
发表于 2025-3-23 08:30:41 | 显示全部楼层
Ausführungsmanagement in BauunternehmenUnternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden eine solche Bindung nicht haben. Sie sind zwar mit den Leistungen des Unternehmens zufrieden, dennoch bleiben sie nicht treu. Zufriedenheit schafft also noch keine Bindung – offensichtlich hat die Bindung eines Kunden an einen Anbieter eher eine emo
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