找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Eigene und das Fremde; Eine Untersuchung zu Claudia-Susanne Günther Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: broach
发表于 2025-3-25 03:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:27:15 | 显示全部楼层
Benjamin A. Stickler,Ewald SchachingerBei dem Versuch, Erlebnisse von Mathematiklehrkräften methodisch zugänglich zu machen, stehe ich vor dem methodologischen Problem, . solch ein methodischer Zugang aussehen kann. Dass ich diese methodologische Fragestellung als ‚methodologisches .‘ bezeichne, begründet sich auf zweifachem Wege.
发表于 2025-3-25 15:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:25:00 | 显示全部楼层
Fission Fragment Mass Distribution of ,Fmft wird jedoch davon ausgegangen, dass dieser Schritt im Rahmen von qualitativer Forschung gar nicht möglich wäre. Sofern aber mit den Resultaten einer qualitativen Untersuchung nicht nur Aussagen über den Einzelfall getroffen werden sollen, muss im Forschungsprozess ein Schritt der Verallgemeinerung erfolgen.
发表于 2025-3-25 22:43:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/260817.jpg
发表于 2025-3-26 03:51:53 | 显示全部楼层
Einleitung,e, dessen Grundstruktur sich wie folgt beschreiben lässt: Eine Mathematiklehrkraft versteht das . einer Schülerin oder eines Schülers, indem sie dieses Verhalten auf ein . zurückführt. Weil die Schülerin den Test nicht bearbeiten kann (= Erleben), so die Deutung der Lehrerin, starrt sie aus dem Fens
发表于 2025-3-26 06:11:14 | 显示全部楼层
Die ‚Theorie des Fremdverstehens‘ nach Alfred Schütz geeignetes theoretisches Fundament der Arbeit kann also nur eine Theorie darstellen, welche dieses Phänomen in ihr Zentrum stellt. Diesem Anspruch wird die von Alfred Schütz im Jahr 1932 in . ausgearbeitete . gerecht. Schütz gelingt es hier nämlich, den Prozess zu beschreiben, in welchem ein Mensch
发表于 2025-3-26 10:56:27 | 显示全部楼层
Das Forschungszielöchte Fremdverstehen im Mathematikunterricht untersuchen, in welchem . (ego) das Erleben einer . oder eines . (alter ego) erfassen. Die Frage, die der vorliegenden Forschung zugrunde liegt, kann also wie folgt formuliert werden: .Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, um also zu Aussagen über da
发表于 2025-3-26 16:12:30 | 显示全部楼层
Die zweite empirische Untersuchung: Fremdverstehen von Lehrkräften im MathematikunterrichtZur Erinnerung: Mein Forschungsvorhaben, Fremdverstehen von Lehrkräften im Mathematikunterricht zu untersuchen, hatte zunächst die Rekonstruktion von mathematikbezogenen Erlebnissen dieser Lehrkräfte vorausgesetzt. Eben diese Rekonstruktionsleistung konnte nun im Zuge der ersten empirischen Untersuc
发表于 2025-3-26 18:38:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 13:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表