找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das CI-Dilemma; Abschied von falsche Ingrid Keller Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Corporate Identity.Erfolgskontrolle.Glaubwü

[复制链接]
楼主: NERVE
发表于 2025-3-23 12:33:01 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 1990
发表于 2025-3-23 15:33:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:19:28 | 显示全部楼层
Hafdís Guðjónsdóttir,Sólveig Karvelsdóttir† Im Verlauf der fortschreitenden Diskussion tauchten neue Erkenntnisse auf, die mit neuen Begriffen belegt wurden. Man glaubte damit nun endlich den Kern der Corporate Identity entdeckt zu haben und Corporate Identity mit dem „anderen“ Begriff, zum Beispiel „Corporate Culture“ oder „Corporate Image“
发表于 2025-3-23 23:53:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:19:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:50:00 | 显示全部楼层
Ashley Startzman,William A. Phillips-Know-how als die Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg. Das Interesse der Unternehmen konzentrierte sich folglich auf diese Faktoren, die Produkte, Dienstleistungen sowie deren Vermarktungsmöglichkeiten.
发表于 2025-3-25 01:14:48 | 显示全部楼层
Sonja van Putten,Gerrit Stols,Sarah Howien Ziele waren eher quantitativer Art, nämlich Ausschöpfung von Rationalisierungspotentialen und höherem Bekanntheitsgrad am Markt. Der gedankliche Ansatz von Corporate Identity geht jedoch weit über diese Aspekte hinaus.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 14:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表