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Titlebook: Das CI-Dilemma; Abschied von falsche Ingrid Keller Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Corporate Identity.Erfolgskontrolle.Glaubwü

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发表于 2025-3-21 17:45:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das CI-Dilemma
副标题Abschied von falsche
编辑Ingrid Keller
视频video
图书封面Titlebook: Das CI-Dilemma; Abschied von falsche Ingrid Keller Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Corporate Identity.Erfolgskontrolle.Glaubwü
出版日期Book 1990
关键词Corporate Identity; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Kommunikation; Management; Marktpsychologie; Public
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-06894-5
isbn_ebook978-3-663-06894-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1990
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发表于 2025-3-21 22:46:27 | 显示全部楼层
,Corporate Identity — Hintergründe, Im Verlauf der fortschreitenden Diskussion tauchten neue Erkenntnisse auf, die mit neuen Begriffen belegt wurden. Man glaubte damit nun endlich den Kern der Corporate Identity entdeckt zu haben und Corporate Identity mit dem „anderen“ Begriff, zum Beispiel „Corporate Culture“ oder „Corporate Image“
发表于 2025-3-22 00:52:04 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:34:22 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 12:28:31 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/260732.jpg
发表于 2025-3-22 22:32:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:24 | 显示全部楼层
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