找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Bild zeigt das Bild selber als Abwesendes; Zu den Spannungen zw Hans Ulrich Reck Book 2007Latest edition Springer-Verlag Vienna 2007 Bi

[复制链接]
楼主: BULB
发表于 2025-3-25 05:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:43:11 | 显示全部楼层
Referenzsysteme von Bildern und Bildtheorie,ivationshintergrönde lassen sich nicht ausreichend durchsichtig machen. Auch methodenplurale Toleranz unterliegt einem historischen Wandel und ist alles andere als ideologie- oder interessenfrei. Spätestens als Streit-gegenstand eines Für oder Wider die Pluralität wird sie selber paradox. Die Perspe
发表于 2025-3-25 23:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:32:52 | 显示全部楼层
Kunst und neue Technologien,iederum setzt voraus, daß Aufmerksamkeit sich schon auf ein Etwas, auf Gegenstände gewendet hat. Die Entwicklung neuer Darstellungsformen, der Einbezug jeweils neuer technischer Medien ist eine gleichbleibende Dimension in der Entwicklung der modernen Kunst spätestens seit der Erfindung der Fotograf
发表于 2025-3-26 06:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:57:15 | 显示全部楼层
Photo-Theorie und Techno-Imagination,te-Artikeln. Diesen und die zugehörigen, einfallsreichen, offenkundig selbstgebastelten, von mir ebenfalls photographierten Anzeigetafeln verarbeite ich in einer Kontextbetrachtung über triviale Prunkgebärden und semiotisches Imaginationsbewußtsein in der industriellen Alltagskultur. Diese kleine Fa
发表于 2025-3-26 15:30:11 | 显示全部楼层
,Authentizität als Hypothese und Material—Transformation eines Kunstmodells,enommen. Es ist nicht mehr das Werk, sondern die Methode, die darin originär und originell zugliech geworden ist, auch wenn Oliviero Toscani sie zunächst der Kunstsphäre entliehen, doch dann konzeptuell eigenständig transformiert hat. Daß das Authentische aus dem Reich der Massenmedien und dem mains
发表于 2025-3-26 17:15:58 | 显示全部楼层
Film, Kunst, Kino,t, sei die Auffassung, daß die Defizite der Kunstgeschichte wesentlich anders beschaffen sind als von einigen ihrer profilierten und insbesondere den jüngeren Exponenten vermutet wird.. Was könnte eine ‘Kunstgeschite des Films’ sein und was hätte sie zu unterscheiden von den bestehenden Filmwissensc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 08:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表