找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Bild des ästhetisch-empfindsamen Jugendlichen; Deutsche Schul- und Atsushi Imai Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildungsr

[复制链接]
楼主: 厌倦了我
发表于 2025-3-23 12:11:08 | 显示全部楼层
,Geschichtlicher Überblick,ik zuerst unter folgenden drei Aspekten näher betrachten: erstens versuche ich in diesem Kapitel, die Tradition der gleichen Thematik in der deutschen Literatur zurückzuverfolgen; zweitens möchte ich im nächsten Kapitel den Wandel der Bildungsgedanken von Rousseau über den Neuhumanismus bis zur Refo
发表于 2025-3-23 16:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:21:29 | 显示全部楼层
Yonggui Kao,Changhong Wang,Yue Caomnasialprofessor, .“ (1905) von Heinrich Mann, hat zwar als Helden nicht einen Schüler, sondern einen Lehrer, zählt aber auch zum gleichen Problembereich, wie im Interpretationsteil dieser Arbeit ausgeführt werden wird. Jakob von Gunten, der jugendliche Protagonist aus dem gleichnamigen Roman (1909)
发表于 2025-3-24 09:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:30:25 | 显示全部楼层
an dem autoritären Machtsystem der wilhelminischen Gesellschaft und der k.u.k.-Monarchie und dem sich ausbreitenden Industrialismus mit seiner materialistisch-utilitaristischen Lebenseinstellung..978-3-8244-4452-6978-3-322-81268-1
发表于 2025-3-24 18:44:25 | 显示全部楼层
Einleitung,mnasialprofessor, .“ (1905) von Heinrich Mann, hat zwar als Helden nicht einen Schüler, sondern einen Lehrer, zählt aber auch zum gleichen Problembereich, wie im Interpretationsteil dieser Arbeit ausgeführt werden wird. Jakob von Gunten, der jugendliche Protagonist aus dem gleichnamigen Roman (1909)
发表于 2025-3-24 19:31:45 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung, der Gesellschaft thematisieren. Sie stellen sogar eine typisch moderne Existenzform des Menschen in den Mittelpunkt ihrer Darstellung: Die Schule als eine Sozialisationsinstanz mit ihrem autoritären System, der vermassenden Funktion und dem Karrierismus ist ja nichts anderes als eine Kristallisatio
发表于 2025-3-25 01:49:54 | 显示全部楼层
et eine geschichtliche Einordnung, die Rückverfolgung der literarischen Tradition und die Differenzierung vom "Bildungsroman". Außerdem wird der Wandel der Bildungsidee vom Neuhumanismus bis zur Reformpädagogik und Jugendbewegung nachvollzogen...Bei der Interpretation der Romane von Thomas und Heinr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 01:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表