找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 19831st edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
楼主: Insularity
发表于 2025-3-23 10:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:15:22 | 显示全部楼层
,Besondere Gesprächsformen,In den vorangegangenen Kapiteln haben wir uns mit einzelnen Kommunikationselementen, mit der Gesprächssystematik und mit der Argumentation in Beratungs- und Verkaufsgesprächen befaßt. Dieses Kapitel stellt die besonderen Formen von Verkaufsgesprächen, wie sie vom Bankalltag immer wieder gefordert werden, in den Mittelpunkt:
发表于 2025-3-23 20:14:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:12:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:35:50 | 显示全部楼层
Edward Berger,L. Pratap Reddy,Brian Selfnangestellter heute noch Relikte aus einer „guten, alten Bankerzeit“. Kreditinstitute werden weniger als Marktgesetzen unterworfene Dienstleistungsunternehmen gesehen, sondern häufig als Behörde, Amt oder Staatliche Verwaltung. Die Bezeichnung „Bankbeamter“ und „Schalterbeamter“ für einen Mitarbeite
发表于 2025-3-24 11:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:43:09 | 显示全部楼层
Der Bankmarkt,ernehmen gesehen, sondern häufig als Behörde, Amt oder Staatliche Verwaltung. Die Bezeichnung „Bankbeamter“ und „Schalterbeamter“ für einen Mitarbeiter eines Kreditinstituts sind breiten Kundengruppen bekannt und werden immer noch verwendet.
发表于 2025-3-25 00:04:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表