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Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 19831st edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

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发表于 2025-3-21 19:14:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken
副标题Bankleistungen erfol
编辑Günther Geyer
视频video
图书封面Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 19831st edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.
出版日期Book 19831st edition
关键词Banken; Bankleistungen; Firmenkunden; Kaufentscheidung; Kreditinstitut; Kundenberatung; Kundenbetreuung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84002-8
isbn_softcover978-3-409-19638-3
isbn_ebook978-3-322-84002-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1983
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书目名称Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:54:31 | 显示全部楼层
978-3-409-19638-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1983
发表于 2025-3-22 01:24:09 | 显示全部楼层
Definitions and Models of ReflectionDie persönliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verstärkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1):
发表于 2025-3-22 07:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:06 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 13:18:20 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 19:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:38:59 | 显示全部楼层
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