找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Assessment-Center-Verfahren der Eignungsbeurteilung; Sein Aufbau, seine A Charles Lattmann Book 1989 Physica-Verlag Heidelberg 1989 Ass

[复制链接]
楼主: hearken
发表于 2025-3-23 13:38:10 | 显示全部楼层
Das Assessment Center als Hilfreiches Instrument Individueller Personalentwicklung, Assessment Center durchgeführte Potentialeinschätzung dient in der Kaufhof AG vor allem zur Ermittlung des vorhandenen Aufstiegs- und Vielseitigkeitspotentials der Beurteilten. Individuelle Stärken und Schwächen werden erkannt, dementsprechend werden die Förderungs- und Entwicklungsmaßnahmen in Abs
发表于 2025-3-23 13:54:06 | 显示全部楼层
,Das Analyse-Entwicklungs-Center der Interessengemeinschaft der Kantonalbanken für Kaderausbildung,icklungs-Center (AEC) trägt. Damit wird bereits die Funktion dieses Instruments angedeutet, die einerseits in einer Standortbestimmung und andererseits in einer Analyse des Entwicklungspotentials der Teilnehmer nebst Einleitung gezielter Förderungsmaßnahmen besteht.
发表于 2025-3-23 20:51:08 | 显示全部楼层
Die Beobachter im Assessment-Center, Wirkungen und Wandelnde Bedeutung,Beispiel eines langjährigen Personalentwicklungsprojektes herausgearbeitet. Projekte dieser Art werden dabei auch als Mentalitätsveränderungsstrategie gesehen, die alle Führungskräfte der betreffenden Organisation erfassen sollte. Ein tragendes Element des Entwicklungsprozesses sind dabei kulturbild
发表于 2025-3-24 00:57:43 | 显示全部楼层
Die Arbeits- und Anforderungsanalyse als Grundlage der Gestaltung von Assessment Centern,rag geht auf Anforderungen an Führungskräfte ein und beschreibt ausführliche Methoden der Arbeits- und Anforderungsanalyse, die Aufgaben und Verhalten von Führungskräften analysieren und Verhaltens- und fähigkeitsorientierte Anforderungen ableiten. Ein allgemeines Vorgehen wird dargestellt, das für
发表于 2025-3-24 03:54:02 | 显示全部楼层
Implizite Eignungstheorien im Assessment Center (AC), -entwicklung beteiligt. Dabei dienen die Theorien nicht nur zur Betrachtung von Personen, sondern sie wirken durch dynamische gegenseitige Beeinflussung auf die Personen zurück. Es wird versucht, die Vielfalt und Heterogenität impliziter Eignungstheorien am Beispiel des Assessment Centers darzustel
发表于 2025-3-24 07:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:15:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:57:42 | 显示全部楼层
Die Beobachter im Assessment-Center, Wirkungen und Wandelnde Bedeutung, gesehen, die alle Führungskräfte der betreffenden Organisation erfassen sollte. Ein tragendes Element des Entwicklungsprozesses sind dabei kulturbildende Rituale zur Einbindung und Qualitätssicherung. Sie bilden die Prozeßschleifen, die ein “Fließen” der Wahrnehmungen ermöglichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表