找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das 7. Schuljahr; Wandlungen des Bildu Rolf-Torsten Kramer,Werner Helsper,Carolin Ziems Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Adoles

[复制链接]
查看: 32169|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:20:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das 7. Schuljahr
副标题Wandlungen des Bildu
编辑Rolf-Torsten Kramer,Werner Helsper,Carolin Ziems
视频video
概述Habitus, Bildung, Biographie: Neue Verbindungen.Bedeutung der 7. Klasse.Aktuelle Schul- und Bildungsforschung?.Includes supplementary material:
丛书名称Studien zur Schul- und Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Das 7. Schuljahr; Wandlungen des Bildu Rolf-Torsten Kramer,Werner Helsper,Carolin Ziems Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Adoles
描述Gibt es einen Zusammenhang zwischen Formen eines biographischen Bildungshabitus und der Schulkarriere? Wie stellt sich ein solcher Zusammenhang dar und welche schulpädagogische Konsequenzen ergeben sich? Die in diesem Band vorgelegten Ergebnisse einer quantitativen Längsschnittuntersuchung erlauben erste Antworten auf  diese Fragestellungen. In besonderer Weise wird dabei das 7. Schuljahr in den Blick genommen und dessen besonderer Stellenwert für die Schulkarriere  analysiert. Rekonstruktionen des Bildungshabitus werden mit Strukturen und Anforderungslogiken der Schulkarriere verknüpft, wodurch theoretisch offene Fragen, wie die der Genese und Transformation des Habitus, mit empirischem Bezug beantwortet werden können.​
出版日期Book 2013
关键词Adoleszenz; Bildungsforschung; Habitus; Übergänge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19713-5
isbn_softcover978-3-531-19712-8
isbn_ebook978-3-531-19713-5Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Das 7. Schuljahr影响因子(影响力)




书目名称Das 7. Schuljahr影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das 7. Schuljahr网络公开度




书目名称Das 7. Schuljahr网络公开度学科排名




书目名称Das 7. Schuljahr被引频次




书目名称Das 7. Schuljahr被引频次学科排名




书目名称Das 7. Schuljahr年度引用




书目名称Das 7. Schuljahr年度引用学科排名




书目名称Das 7. Schuljahr读者反馈




书目名称Das 7. Schuljahr读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:51:48 | 显示全部楼层
,Zur Bedeutung der 7. Klasse in der Schulkarriere – Begriffsbestimmungen, Rahmenbedingungen und ForsVeränderungen in der Frühadoleszenz strukturtheoretisch bestimmt. Im nächsten Abschnitt richten wir nun unseren Blick von der Ontogenese des Subjekts hin zu den Wandlungsprozessen der schulischen Anforderungsstruktur und den veränderten Peerbeziehungen im Verlauf der Sekundarstufe I.
发表于 2025-3-22 06:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:07:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:06:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:35:10 | 显示全部楼层
Bernd Fröhlich,Andreas JohannsenGrund-lagen und der empirischen Anlage eine Darstellung erfolgen, als diese für den Nachvollzug der Analysen, Befunde und Typenbildung zwingend erforderlich ist (vgl. dazu Kramer u. a. 2009, S. 43ff.).
发表于 2025-3-23 01:34:56 | 显示全部楼层
Book 2013r die Schulkarriere  analysiert. Rekonstruktionen des Bildungshabitus werden mit Strukturen und Anforderungslogiken der Schulkarriere verknüpft, wodurch theoretisch offene Fragen, wie die der Genese und Transformation des Habitus, mit empirischem Bezug beantwortet werden können.​
发表于 2025-3-23 06:05:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表