找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation; Ein Wegweiser für di Mirco Hillmann Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-25 07:25:03 | 显示全部楼层
Erfolgskontrolle: Ist Kommunikation messbar?n schaffen Rahmenbedingungen, welche die Unternehmenskommunikation vor immer neue Herausforderungen stellen. Mit der Verschärfung des Wettbewerbs in einem zunehmend dynamischeren Umfeld findet eine Verlagerung von einem Produkt- zu einem Aufmerksamkeitswettbewerb statt: Nicht die Information, sonder
发表于 2025-3-25 10:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:02:14 | 显示全部楼层
The Two Faces of Austrian SocialismWeltweit gibt es inzwischen acht Millionen registrierte Marken, die sich in den Köpfen der Verbraucher verankern möchten. Allein in Deutschland kämpfen rund 69.000 Marken mit durchschnittlich 3.000 Botschaften täglich um entsprechende Aufmerksamkeit, aber nur 52 davon werden von den Bezugsgruppen wahrgenommen.
发表于 2025-3-26 06:40:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:14:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:20:09 | 显示全部楼层
Erfolgreiche Marken: Die Rolle der KommunikationWeltweit gibt es inzwischen acht Millionen registrierte Marken, die sich in den Köpfen der Verbraucher verankern möchten. Allein in Deutschland kämpfen rund 69.000 Marken mit durchschnittlich 3.000 Botschaften täglich um entsprechende Aufmerksamkeit, aber nur 52 davon werden von den Bezugsgruppen wahrgenommen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 03:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表