找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation; Ein Wegweiser für di Mirco Hillmann Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[复制链接]
查看: 38931|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:28:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
副标题Ein Wegweiser für di
编辑Mirco Hillmann
视频video
概述Für Ihren Einstieg oder zum Nachschlagen.Mit aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis.Unternehmenskommunikation professionell gestalten.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation; Ein Wegweiser für di Mirco Hillmann Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bewährt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Behörden und Verbänden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre. .„Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch.“ (Magazin pressesprecher)..„Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert.“ (PR-Jour
出版日期Book 2017Latest edition
关键词Externe Kommunikation; Finanzkommunikation; Interne Kommunikation; Issues Management; Krisenkommunikatio
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4689-8
isbn_softcover978-3-8349-4688-1
isbn_ebook978-3-8349-4689-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Das 1x1 der Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:07 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation Journalisten, Politiker, Aktionäre, Geschäftspartner, Bürgerinitiativen und andere Multiplikatoren, die mit ihrem Handeln das Image und die Reputation eines Unternehmens entscheidend beeinflussen können.
发表于 2025-3-22 01:34:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:03:32 | 显示全部楼层
des supplementary material: Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen Überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmen
发表于 2025-3-22 12:19:00 | 显示全部楼层
Aborigines and the Politics of Alcoholfeld zur reputationsstiftenden Außendarstellung des Unternehmens bei. Somit ist die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation nach außen.
发表于 2025-3-22 15:10:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-51520-5gangenen Finanzkrisen (Weltwirtschafts- und Eurokrise, Brexit) wichtiger denn je. Angesichts von Börsenboom und Crash hat sich die Finanzkommunikation als wichtiger Funktionsbereich der Unternehmenskommunikation in Deutschland etabliert.
发表于 2025-3-22 20:41:59 | 显示全部楼层
Kommunikation mit den Mitarbeiternfeld zur reputationsstiftenden Außendarstellung des Unternehmens bei. Somit ist die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation nach außen.
发表于 2025-3-22 22:05:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:24:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-11081-0 Journalisten, Politiker, Aktionäre, Geschäftspartner, Bürgerinitiativen und andere Multiplikatoren, die mit ihrem Handeln das Image und die Reputation eines Unternehmens entscheidend beeinflussen können.
发表于 2025-3-23 07:10:15 | 显示全部楼层
The Establishment of the Austrian Republic Brexit in Großbritannien, die Finanzkrisen in Südeuropa, die Wirtschaftssanktionen im Kontext der Ukraine-Krise oder der oftmals durch Eigenverschulden verursachte Abstieg etablierter Marken wie Volkswagen, Schaeffler, Wiesenhof oder Deutsche Bank zu nennen, die mit Image- und Glaubwürdigkeitsproblemen zu kämpfen hatten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表