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Titlebook: Das 1 × 1 des Telefonmarketing; Tele- und Internetse Günter Greff Book 2000Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm

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楼主: 掩饰
发表于 2025-3-23 13:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:55:00 | 显示全部楼层
Writing Contemporary History in Australia machen zuwenig Termine …“ oder „Wir müssen mehr Neukunden gewinnen, dazu sind meine Leute zu faul …“ — diese Aussagen habe ich nur zu oft gehört. Was dann passierte, war purer Aktionismus, unüberlegte Schnellschüsse, die oft noch größere Frustration gebracht haben.
发表于 2025-3-23 20:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:12:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-10785-8etrieben, Aufträge erhöht, Verträge verlängert werden und, und, und ....Obwohl Telemarketing auch dazu geeignet ist, schnell und effektiv ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen, funktioniert es doch am besten als ein Baustein Ihres globalen Marketingplans.
发表于 2025-3-24 04:25:47 | 显示全部楼层
Australia: Ombudsman New South Walesrnationalen Fachkollegen und ich sind der Meinung, daß es sich bei einem „Call-Center“ vorwiegend um eine Abteilung handelt, die eingehende Anrufe abwickelt, also Inbound-Aktivitäten übernimmt. Während „Telemarketing“ eher die aktive Ansprache des Kunden oder Interessenten, also Outbound-Aktivitäten
发表于 2025-3-24 09:20:51 | 显示全部楼层
Australia: Western Australian Ombudsman sein, Telemarketing als langfristige Strategie zu sehen. Die Einrichtung eines Call-Centers mit qualifizierten Mitarbeitern kostet nun einmal Mühe und Geld. Die Auswahl des geeigneten Standorts, die Auswahl der richtigen technischen Einrichtung, die Auswahl der richtigen Mitarbeiter, die Tests usw.
发表于 2025-3-24 10:58:52 | 显示全部楼层
Writing Contemporary History in Australiaie. Diese erste Phase ist die wichtigste und kritischste. Denn es ist notwendig, hinter die Kulissen der einzelnen Abteilungen zu schauen, damit so wenig „Tretminen“ wie möglich liegen bleiben. Und noch etwas: Telemarketing ist nichts für frustrierte Verkaufs- und Marketing Manager. „Meine Verkäufer
发表于 2025-3-24 17:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:24:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-76911-0, je schneller sie die neuen Mitarbeiter ans Telefon setzen, desto schneller rollt der Rubel. Fehlanzeige! Sie haben es sicher schon gemerkt, Telemarketing und Telefonservice sind äußerst komplex und benötigen eine systematische Grundausbildung und kontinuierliche Trai nings. Sie haben sich bei der
发表于 2025-3-25 01:12:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-76911-0verkäufer, die mit unverschämtem Hochdruck am Telefon ihre betrügerischen Geschäfte machen wollen, gibt es noch immer. Und wenn man dann als Angerufener böse wird, hört man nicht selten die Worte: „Du Idiot“ oder Schlimmeres, und dann wird der Hörer aufgelegt.
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