找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das 1 × 1 des Telefonmarketing; Tele- und Internetse Günter Greff Book 2000Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm

[复制链接]
查看: 47396|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:35:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing
副标题Tele- und Internetse
编辑Günter Greff
视频video
概述Profi-Know-how für effektives Telefon- und Internetmarketing
图书封面Titlebook: Das 1 × 1 des Telefonmarketing; Tele- und Internetse Günter Greff Book 2000Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm
出版日期Book 2000Latest edition
关键词Internet; Kampagnen; Kundenservice; Marketing; Service; Telefonmarketing; Telefonverkauf; Telemarketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82906-1
isbn_softcover978-3-409-29567-3
isbn_ebook978-3-322-82906-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing影响因子(影响力)




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing网络公开度




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing网络公开度学科排名




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing被引频次




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing被引频次学科排名




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing年度引用




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing年度引用学科排名




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing读者反馈




书目名称Das 1 × 1 des Telefonmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:56 | 显示全部楼层
,Das Engagement der Geschäftsleitung, sein, Telemarketing als langfristige Strategie zu sehen. Die Einrichtung eines Call-Centers mit qualifizierten Mitarbeitern kostet nun einmal Mühe und Geld. Die Auswahl des geeigneten Standorts, die Auswahl der richtigen technischen Einrichtung, die Auswahl der richtigen Mitarbeiter, die Tests usw.
发表于 2025-3-22 00:47:00 | 显示全部楼层
Die Planung,ie. Diese erste Phase ist die wichtigste und kritischste. Denn es ist notwendig, hinter die Kulissen der einzelnen Abteilungen zu schauen, damit so wenig „Tretminen“ wie möglich liegen bleiben. Und noch etwas: Telemarketing ist nichts für frustrierte Verkaufs- und Marketing Manager. „Meine Verkäufer
发表于 2025-3-22 05:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:59:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:34:39 | 显示全部楼层
Zum Buch,, ausübt. Oft übernehmen diese Abteilungen beide Aufgaben, die Entgegennahme von Anrufen und die aktive telefonische Kundenansprache. Obwohl dieses Buch auch sehr viele Ideen zum Thema „Kundenservice“ liefert, zeigt es doch vorwiegend die Möglichkeiten des aktiven „Telemarketing“ auf.
发表于 2025-3-22 23:47:40 | 显示全部楼层
Die Planung, machen zuwenig Termine …“ oder „Wir müssen mehr Neukunden gewinnen, dazu sind meine Leute zu faul …“ — diese Aussagen habe ich nur zu oft gehört. Was dann passierte, war purer Aktionismus, unüberlegte Schnellschüsse, die oft noch größere Frustration gebracht haben.
发表于 2025-3-23 05:01:02 | 显示全部楼层
Die Ausbildung,Personalauswahl schon so viel Mühe gemacht, jetzt sollten Sie Ihre Investition auch schützen. So wie Sie ja auch die Telekommunikationstechnik erst anwenden, wenn sie sorgfaltig installiert ist, so sollten Sie die neuen Mitarbeiter auch erst dann einsetzen, wenn diese in Ihr Unternehmen integriert sind (vgl. Abbildung 13).
发表于 2025-3-23 09:37:20 | 显示全部楼层
Die Marketingstrategie,etrieben, Aufträge erhöht, Verträge verlängert werden und, und, und ....Obwohl Telemarketing auch dazu geeignet ist, schnell und effektiv ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen, funktioniert es doch am besten als ein Baustein Ihres globalen Marketingplans.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 11:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表