找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dampflokomotiven in den USA 1825–1950; Band 2: Die technisc Heinrich Buchmann Book 1978 Springer Basel AG 1978 Lokomotive.Traktion.Band.Blü

[复制链接]
楼主: DEIFY
发表于 2025-3-23 13:45:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-794-3ephenson, Walschaert, Baker, Young etc.) benannt wurde. Zur Steuerung zählen alle Teile, die an der Dampfverteilung mitwirken, wobei zwischen Dampfverteiler, d.h. innerer Steuerung (Schieber) und äusserer Steuerung (Schieberantrieb meist von der Gegenkurbel ausgehend) zu unterscheiden ist.
发表于 2025-3-23 17:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:45:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-794-3elegenheit mit dem Dampfdruck auf 24,6 atü und baute einen leistungsfähigen Stehkessel vom Typ Emerson ein. Es blieb vorerst bei diesem Versuch, doch eine andere Gesellschaft, die ., begann 1938 mit dem Bau derartiger Maschinen, was dann zu Serien führte.
发表于 2025-3-24 05:41:12 | 显示全部楼层
Triebwerke amerikanischer Dampfloks (power transmission),ephenson, Walschaert, Baker, Young etc.) benannt wurde. Zur Steuerung zählen alle Teile, die an der Dampfverteilung mitwirken, wobei zwischen Dampfverteiler, d.h. innerer Steuerung (Schieber) und äusserer Steuerung (Schieberantrieb meist von der Gegenkurbel ausgehend) zu unterscheiden ist.
发表于 2025-3-24 09:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:46:39 | 显示全部楼层
,1921–1936: Massive Massnahmen des Dampfbetriebes gegen die grösser werdende Konkurrenz; Verlängeruno Einheitsloks zu entwerfen und zu bauen. Von den 12 Bauarten sind insgesamt 1800 Einheiten gebaut worden. Der Börsenkrach 1929/30 führte schliesslich zu einem eigentlichen Bestellungs-Zusammenbruch, so dass die amerikanische Lokindustrie während Jahren notleidend wurde.
发表于 2025-3-24 17:39:20 | 显示全部楼层
,1937–1950: Letzte Anstrengungen der Dampfkraft auf den Schienen Amerikas durch Vergrösserung der Zuelegenheit mit dem Dampfdruck auf 24,6 atü und baute einen leistungsfähigen Stehkessel vom Typ Emerson ein. Es blieb vorerst bei diesem Versuch, doch eine andere Gesellschaft, die ., begann 1938 mit dem Bau derartiger Maschinen, was dann zu Serien führte.
发表于 2025-3-24 20:16:20 | 显示全部楼层
Triebwerke amerikanischer Dampfloks (power transmission),s Dampfbetriebes in ihren Grundzügen festgelegt, d.h. sie blieb sich bis zum Schluss der Dampftraktion prinzipiell gleich. Einer der wichtigsten Verbindungsteile im Triebwerk zwischen Dampfmaschine und Rad war der Kreuzkopf, der die Kolbenstange mit der Pleuelstange (Schub- oder Triebstange) verband
发表于 2025-3-25 01:41:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 04:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表