找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dampflokomotiven; Ein technisches Hand Brian Hollingsworth Book 1983 Springer Basel AG 1983

[复制链接]
楼主: 诡计
发表于 2025-3-28 14:35:46 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-0348-6766-5978-3-0348-6765-8
发表于 2025-3-28 19:45:37 | 显示全部楼层
Optical Mineralogy And Its Useshanischen Erzeugnisse der Menschheit zu erzählen, der Dampf-Schnellzuglokomotive. Dazu werden mehr als 150 verschiedene, herausragende Exemplare dieser Gattung in meist chronologischer Reihenfolge eingehend beschrieben und illustriert.
发表于 2025-3-28 23:14:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:51:37 | 显示全部楼层
Minerals and Their Chemical Classification. — Oft verwendete man mehr als zwei Zylinder, um einen ruhigeren Lauf oder eine größere Leistung zu erzielen. Um die Komplikationen etwas zu verringern, erhielt nicht jeder Zylinder seine eigene Steuerung, sondern zwei (meist außenliegende) Steuerungen bewegten über Umlenkhebel die anderen (inneren) Schieber.
发表于 2025-3-29 13:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:44:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:01:32 | 显示全部楼层
R. Rahin Batcha,M. Kalaiselvi GeethaDie Lokomotiven von Thomas Russell Crampton sind eine Legende — lange Zeit war der französische Ausdruck für „mit dem Zug fahren“ — „prendre le Crampton“. Und doch waren sie in keiner Weise ein Schritt nach vorn in der Entwicklung der Dampflokomotive. Aber sie waren einfach großartig.
发表于 2025-3-30 03:34:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:48:21 | 显示全部楼层
Vauxhall 1A,George Forrester ist ein Lokomotivbauer, dessen Name kaum jemand kennt; und doch gehen auf ihn zwei grundlegende Neuerungen im Mechanismus der Dampflokomotive zurück, von denen sich eine bis zur letzten Dampflok halten konnte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表