找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dampflokomotiven; Ein technisches Hand Brian Hollingsworth Book 1983 Springer Basel AG 1983

[复制链接]
楼主: 诡计
发表于 2025-3-25 06:20:43 | 显示全部楼层
Fire Fly Klasse 1A1,ten Mittel dem angestrebten Ziel nicht angemessen waren“, und wählte dementsprechend für seine Eisenbahn eine fast um die Hälfte größere Spur von 7 ft 1/4 in, entsprechend 2140 mm. Dies war die größte Spurweite, die je für eine Eisenbahn verwendet wurde.
发表于 2025-3-25 08:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:08:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:54:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:07:07 | 显示全部楼层
Planet-Reihe 1A,ung ihrer „Northumbrian“, wenige Wochen zuvor, geändert. Zuerst verlegten sie die Zylinder wieder an das vordere Ende der Lok; damit verbesserte sich die Gewichtsverteilung der Maschine, angetrieben wurde die hintere Achse, die die schwere Feuerbüchse unterstützte. 99% aller Dampflokomotiven der Wel
发表于 2025-3-26 11:16:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:29:50 | 显示全部楼层
,Brother Jonathan 2′A,ie Entwicklungsgeschichte der Lokomotive einführte. Auf den Gedanken brachte ihn niemand anderer als Robert Stephenson, als er ihn in England besuchte. Obschon nur wenige Einzelheiten überliefert sind, war es diese kleine 2′A-Lokomotive, anfänglich als „Experiment“ bezeichnet, an der er die Idee pro
发表于 2025-3-26 19:29:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表