找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen; Analyse des Zusammen Amelie Labusch Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: Motion
发表于 2025-3-23 09:58:12 | 显示全部楼层
Euler-Charakteristik und Lefschetz-Zahlen,r Problemlösung und Entscheidungsfindung, der auf Konzepten und Techniken der Informatik basiert. Im Zuge des Partizipationsgedankens, alle Kinder und Jugendlichen auf eine aktive Teilhabe an der Gesellschaft vorzubereiten und sie mit den dafür notwendigen Kompetenzen auszustatten, kommt insbesondere der Schule eine besondere Rolle zu.
发表于 2025-3-23 16:47:04 | 显示全部楼层
Aktueller Forschungsstand sowie forschungsleitende Fragen und Hypothesen,on Döring und Bortz (2016) angewandt. Entlang der einzelnen Komponenten des Forschungsproblems wird zunächst jeweils ein allgemeiner historischer Rückblick gegeben, gefolgt von der Darstellung zentraler Forschungslinien und -befunde.
发表于 2025-3-23 20:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:42:57 | 显示全部楼层
Diskussion, Ausblick und Fazit, des Problemlösens unter Berücksichtigung individueller Merkmale und des schulischen Kontextes untersucht. Im folgenden Abschnitt werden die Ergebnisse dieser Studie diskutiert. Dabei werden auch Grenzen der empirischen Untersuchung aufgezeigt.
发表于 2025-3-24 03:53:58 | 显示全部楼层
Euler-Charakteristik und Lefschetz-Zahlen,Mit der vorliegenden Arbeit wird der Zusammenhang zwischen Kompetenzen von Achtklässlerinnen und Achtklässlern im Bereich ‚Computational Thinking‘ und Aspekten des Problemlösens unter Berücksichtigung individueller Merkmale und des schulischen Kontextes untersucht.
发表于 2025-3-24 08:56:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:35:33 | 显示全部楼层
,Erweiterungen endlicher Körper,on Döring und Bortz (2016) angewandt. Entlang der einzelnen Komponenten des Forschungsproblems wird zunächst jeweils ein allgemeiner historischer Rückblick gegeben, gefolgt von der Darstellung zentraler Forschungslinien und -befunde.
发表于 2025-3-24 17:22:16 | 显示全部楼层
Semisimple Modules and Semisimple Algebras,, um gesicherte Informationen und Erkenntnisse über die Erfahrungswirklichkeit zu gewinnen. Das der vorliegenden Untersuchung zugrundeliegende Design wird in Abschnitt 4.1 erläutert. Im Rahmen dessen wird auch die besondere Eignung von Daten aus der .(ICILS 2018) zur Bearbeitung der Forschungsfragen herausgestellt und zu dieser hingeführt.
发表于 2025-3-24 19:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:59:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45624-5Computational Thinking; Problemlösen; ICILS 2018; schulischer Kontext; individuelle Merkmale
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 15:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表