找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer-Data-Plattformen; Grundlagen, Systeme, Jonas Rashedi,Lena Mauer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
查看: 46788|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:22:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer-Data-Plattformen
副标题Grundlagen, Systeme,
编辑Jonas Rashedi,Lena Mauer
视频video
概述Leitfaden für die Implementierung von CDPs.Gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und deren Vorteile und Schwachstellen.Von einem Experten für datengetriebenes Marketing
图书封面Titlebook: Customer-Data-Plattformen; Grundlagen, Systeme, Jonas Rashedi,Lena Mauer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz
描述​Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im Marketingumfeld auseinander, die starke Treiber für den Einsatz einer Customer-Data-Plattform (CDP) sind. Marketing-Entscheider sowie Verantwortliche aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce erhalten Tipps, wie die passende CDP ausgewählt und implementiert werden kann. Zudem ist dieses Buch interessant für alle Entscheider, die sich damit beschäftigen, wie sie ihren Konsumenten ein besseres Kauferlebnis bieten können. Dabei geht Jonas Rashedi nicht nur auf die technischen Aspekte ein, sondern beleuchtet auch die organisationsbezogenen Voraussetzungen für die erfolgreiche Implementierung und Verwendung einer CDP. Praxisbeispiele veranschaulichen die Inhalte..This book offers an excellent introduction to the CDP category. I recommend it for anyone trying to understand what CDPs do, whether a CDP is right for their company, and how to select the right CDP..David M. Raab, Gründer und CEO des CDP Institutes.
出版日期Book 2023
关键词Customer Data Platform Buch; CDP; Customer-Relationship-Management; CRM; Data Management Plaform; DMP; Sof
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40540-3
isbn_softcover978-3-658-40539-7
isbn_ebook978-3-658-40540-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Customer-Data-Plattformen影响因子(影响力)




书目名称Customer-Data-Plattformen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer-Data-Plattformen网络公开度




书目名称Customer-Data-Plattformen网络公开度学科排名




书目名称Customer-Data-Plattformen被引频次




书目名称Customer-Data-Plattformen被引频次学科排名




书目名称Customer-Data-Plattformen年度引用




书目名称Customer-Data-Plattformen年度引用学科排名




书目名称Customer-Data-Plattformen读者反馈




书目名称Customer-Data-Plattformen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:32 | 显示全部楼层
A Genealogy of Self-Interest in EconomicsDie richtige Nachricht zur richtigen Zeit an die richtige Person über das richtige Device – dieser Satz fasst den Anspruch an uns Marketer zusammen. Eine CDP stellt eine Möglichkeit dar, diesem Anspruch gerecht zu werden oder zumindest näher zu kommen.
发表于 2025-3-23 02:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:55 | 显示全部楼层
,Spezialthemen und künftige Entwicklungen,Das letzte Kapitel setzt sich mit spezifischen Themen sowie künftigen Entwicklungen im CDP-Bereich auseinander: Zero-Party-Data als Alternative zu First-Party-Daten und Third-Party-Daten, die Besonderheiten einer CDP für den B2B-Bereich sowie die Konvergenz traditioneller CRM-Systeme und CDP-Systeme.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 22:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表