找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Value Controlling; Hintergründe - Herau Gernot J. Mödritscher Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: 类属
发表于 2025-3-25 03:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:16:59 | 显示全部楼层
A Female Activist Elite in Italy (1890–1920) Bewertung von Kundenbeziehungen zu entwickeln. Insbesondere gilt es zwischen dem . (z.B. Customer Perceived Value, Kundenvorteil etc.) und den . ( z.B. Customer Value, Customer Equity etc.) zu differenzieren..
发表于 2025-3-25 11:49:22 | 显示全部楼层
Book 2008hren eine Reihe von Bewertungsverfahren entwickelt worden, ihre Umsetzung ist aber bisher in den Unternehmen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben...Gernot J. Mödritscher arbeitet die bestehenden Bewertungsmethoden kritisch auf und entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum eine
发表于 2025-3-25 17:03:25 | 显示全部楼层
Der Kundenwert in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Diskussion, Bewertung von Kundenbeziehungen zu entwickeln. Insbesondere gilt es zwischen dem . (z.B. Customer Perceived Value, Kundenvorteil etc.) und den . ( z.B. Customer Value, Customer Equity etc.) zu differenzieren..
发表于 2025-3-25 22:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:08:37 | 显示全部楼层
Der Kundenwert in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Diskussion,.B. Customer Value, Customer Lifetime Value, Customer Equity u.ä.m.) geht, so sind zunächst klare begriffliche Fassungen des Begriffes „Wert“ (im Sinne eines ökonomischen Wertes) mit Blickrichtung auf den interessierenden Begriff „Kundenwert“ sowie des Begriffes „Bewertung“ mit Blickrichtung auf die
发表于 2025-3-26 06:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:40:34 | 显示全部楼层
Aufgaben und Konzepte der Bewertung von Kundenbeziehungen,rketingstrategien übergehen. Wenn dabei die Steuerung der Wirtschaftlichkeit etwa von kundenspezifisch zusammengestellten Leistungsbündeln im Marketing in den Vordergrund rückt, ist es notwendig, dafür auch entsprechende Controllinginstrumente zur Bewertung einzusetzen. Bereits im Jahr 1994 konstati
发表于 2025-3-26 15:13:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:08:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 12:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表