找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Value Controlling; Hintergründe - Herau Gernot J. Mödritscher Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 47663|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:43:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Value Controlling
副标题Hintergründe - Herau
编辑Gernot J. Mödritscher
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Customer Value Controlling; Hintergründe - Herau Gernot J. Mödritscher Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Das Management der Kundenbeziehungen stellt heute eine wesentliche Herausforderung im Marketing dar. In Wissenschaft und Praxis sind in den letzten Jahren eine Reihe von Bewertungsverfahren entwickelt worden, ihre Umsetzung ist aber bisher in den Unternehmen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben...Gernot J. Mödritscher arbeitet die bestehenden Bewertungsmethoden kritisch auf und entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen – obwohl investitionsrechnerisch aufgebaut – auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut (Anwendung des Lücke-Theorems), zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Der Autor präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.
出版日期Book 2008
关键词Beziehungsmarketing; Controlling; Customer Value; Intangible Assets; Kundenbeziehung; Kundenwert; Value Co
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9789-0
isbn_softcover978-3-8349-0883-4
isbn_ebook978-3-8349-9789-0Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Customer Value Controlling影响因子(影响力)




书目名称Customer Value Controlling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Value Controlling网络公开度




书目名称Customer Value Controlling网络公开度学科排名




书目名称Customer Value Controlling被引频次




书目名称Customer Value Controlling被引频次学科排名




书目名称Customer Value Controlling年度引用




书目名称Customer Value Controlling年度引用学科排名




书目名称Customer Value Controlling读者反馈




书目名称Customer Value Controlling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:46 | 显示全部楼层
Undergraduate Texts in MathematicsUnternehmen verdeutlichen die Notwendigkeit einer fundierten Auseinandersetzung mit realisierbaren Anforderungen an ein Customer Value Controlling. Wenn ein Customer Value Controlling im Unternehmen tiefgehend realisiert werden soll, ist die Erfüllung einer Reihe von Funktionen des Customer Value Controlling zu gewährleisten:.
发表于 2025-3-22 02:42:27 | 显示全部楼层
A Field Guide to Deep-Sky Objectsauch eine Bewertung des hier entwickelten Customer Value Controllings zur Eignung der Rationalitätssicherung im Sinne der Inputrationalität, der Prozessrationalität und der Outputrationalität vorgenommen werden (vgl. Abbildung 7–1)..
发表于 2025-3-22 08:22:31 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/d/image/241628.jpg
发表于 2025-3-22 09:45:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-19-1708-0rketingstrategien übergehen. Wenn dabei die Steuerung der Wirtschaftlichkeit etwa von kundenspezifisch zusammengestellten Leistungsbündeln im Marketing in den Vordergrund rückt, ist es notwendig, dafür auch entsprechende Controllinginstrumente zur Bewertung einzusetzen. Bereits im Jahr 1994 konstati
发表于 2025-3-23 04:37:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-19-1708-0en in den letzten Jahren einige empirische Untersuchungen zum Anwendungsstand von Kundenbewertungsmodellen durchgeführt. Der Anwendungsstand des Customer Lifetime Value-Konzeptes steht dabei oftmals im Vordergrund des Interesses, denn die Beobachtung zeigt: „…very few managers are comfortable with t
发表于 2025-3-23 05:40:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 07:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表