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Titlebook: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt; Prozesse, Systeme, T Jörg Schumacher,Matthias Meyer Book 2004 Springer-Verlag Be

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发表于 2025-3-21 16:46:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
副标题Prozesse, Systeme, T
编辑Jörg Schumacher,Matthias Meyer
视频videohttp://file.papertrans.cn/242/241622/241622.mp4
概述Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor.Innovative L?ungen f? den Unternehmenserfolg.Praktische Unterst?zung bei der Umsetzung von CRM
图书封面Titlebook: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt; Prozesse, Systeme, T Jörg Schumacher,Matthias Meyer Book 2004 Springer-Verlag Be
描述.Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verständnis von CRM..
出版日期Book 2004
关键词Call Center; Customer Care; Customer Interaction Center; Customer Relationship Management; Entwicklung; G
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17107-9
isbn_softcover978-3-642-62056-0
isbn_ebook978-3-642-17107-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
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发表于 2025-3-21 23:25:34 | 显示全部楼层
978-3-642-62056-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
发表于 2025-3-22 00:50:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8Dieses Buch beschäftigt sich mit fachlichen und systemtechnischen Aspekten des Customer Relationship Managements (CRM). Dabei konzentriert sich das Buch auf die Themenbereiche Prozesse, Systeme und Technologien und zeigt die Zusammenhänge zwischen diesen Themen auf.
发表于 2025-3-22 05:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:20:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:46:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:29:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8en-Unternehmens-, Anbieter-Kunden- oder Anbieter-Abnehmer-Beziehungen) für Unternehmen zu verdeutlichen, wird zunächst der strategische Kontext des CRM skizziert (vgl. Abb. 2.1). Anschließend wird CRM gegen themenverwandte Ansätze der markt- bzw. kundenorientierten Unternehmensführung abgegrenzt und
发表于 2025-3-23 01:11:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8ührungen aus Kapitel 2 werden dabei anhand von Prozessmodellen auf die Prozessebene übertragen und ausführlich erläutert. Die CRM-Aufgaben, die in Kapitel 2.5 hergeleitet wurden, werden detailliert, in Geschäftsprozesse eingeordnet und in einen logischen Zusammenhang gestellt (dargestellt in Abb. 3.
发表于 2025-3-23 03:25:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8elen. Das vorliegende Kapitel behandelt ausführlich Informations- und Kommunikationssysteme, die zur Unterstützung von CRM eingesetzt werden können. Diese werden im Folgenden als CRM-Systeme bezeichnet. Nach einer Darstellung thematischer Grundlagen erfolgt eine Betrachtung typischer Funktionalitäte
发表于 2025-3-23 09:10:54 | 显示全部楼层
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