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Titlebook: Customer Relationship Management in der Praxis; Erfolgreiche Wege zu Volker Bach,Hubert Österle Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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发表于 2025-3-21 18:44:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Relationship Management in der Praxis
副标题Erfolgreiche Wege zu
编辑Volker Bach,Hubert Österle
视频video
概述Kundenservice als Wettbewerbsfaktor.Fallstudien aus der Praxis.Unterstützung und Anregung für eigene Projekte.Wissensvorsprung durch aktuelle Trends
丛书名称Business Engineering
图书封面Titlebook: Customer Relationship Management in der Praxis; Erfolgreiche Wege zu Volker Bach,Hubert Österle Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg
出版日期Book 2000
关键词Costumer Relationship Management; Erfolg; Kampagnen; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenwissen; Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8
isbn_softcover978-3-642-63549-6
isbn_ebook978-3-642-58356-8Series ISSN 1616-0002 Series E-ISSN 2364-236X
issn_series 1616-0002
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
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发表于 2025-3-21 22:43:17 | 显示全部楼层
A Dictionary of Scientific Unitslänglichkeiten beseitigen. Untersuchungen zeigen jedoch immer wieder, dass ein grosser Teil dieser Projekte nicht den gewünschten Erfolg aufweisen. Die eingeführten CRM-Systeme stossen auf Widerstand im Unternehmen und werden nicht oder nicht vollumfänglich genutzt. Das Scheitern ist u.a. auf die fo
发表于 2025-3-22 03:01:50 | 显示全部楼层
Mit Customer Relationship Management zum Prozessportaltable Realisierung von Prozessportalen. CRM sorgt für intensivere Kundenbindung und präzisere Kundenselektion, aber auch für effizientere CRM-Prozesse in Marketing, Verkauf und Service. Es nutzt dazu die technologischen Potenziale vom multimedialen Vertriebskanal bis zur CRM-Standardsoftware.
发表于 2025-3-22 07:00:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0571-4table Realisierung von Prozessportalen. CRM sorgt für intensivere Kundenbindung und präzisere Kundenselektion, aber auch für effizientere CRM-Prozesse in Marketing, Verkauf und Service. Es nutzt dazu die technologischen Potenziale vom multimedialen Vertriebskanal bis zur CRM-Standardsoftware.
发表于 2025-3-22 09:35:25 | 显示全部楼层
A Dictionary of Scientific UnitsCustomer Relationship Management (CRM) findet in der Literatur sowie in der Praxis viele Ansätze in den verschiedensten Ausprägungen. In letzter Zeit hat dieses Thema einen Aufschwung erfahren und sich stellenweise bis hin zu einem verbissenen Dogma entwickelt, das nur von wenigen Unternehmen und deren Führungskräften tatsächlich verstanden wird.
发表于 2025-3-22 13:48:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04389-7Die Erfahrung bei der Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) hat gezeigt, dass je nach Anforderung verschiedene Ausprägungen des CRM möglich sind. Im folgenden Beitrag wird dargestellt, wie CRM eingesetzt wurde, damit folgende Zielsetzungen erfüllt werden konnten:
发表于 2025-3-22 17:23:42 | 显示全部楼层
Ganzheitliches Customer Relationship bei der Direkt Anlage Bank AGCustomer Relationship Management (CRM) findet in der Literatur sowie in der Praxis viele Ansätze in den verschiedensten Ausprägungen. In letzter Zeit hat dieses Thema einen Aufschwung erfahren und sich stellenweise bis hin zu einem verbissenen Dogma entwickelt, das nur von wenigen Unternehmen und deren Führungskräften tatsächlich verstanden wird.
发表于 2025-3-23 00:24:28 | 显示全部楼层
Virtuelle Vertriebsorganisation mittels CRMDie Erfahrung bei der Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) hat gezeigt, dass je nach Anforderung verschiedene Ausprägungen des CRM möglich sind. Im folgenden Beitrag wird dargestellt, wie CRM eingesetzt wurde, damit folgende Zielsetzungen erfüllt werden konnten:
发表于 2025-3-23 01:40:27 | 显示全部楼层
Volker Bach,Hubert ÖsterleKundenservice als Wettbewerbsfaktor.Fallstudien aus der Praxis.Unterstützung und Anregung für eigene Projekte.Wissensvorsprung durch aktuelle Trends
发表于 2025-3-23 07:39:26 | 显示全部楼层
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